Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 18:17 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Hier findet ihr Fotos von Gästen und Besuchern unserer Hompage und dieses Forums.


Wenn ihr euren Panda hier veröffentlichen wollt, schickt uns ein Foto per email mit der Bestätigung und Erlaubnis, das ihr die Rechte an diesem Bild habt und uns erlaubt, dieses zu veröffentlichen.


Dieser Thread ist lediglich zur Veröffentlichung von Fotos unserer Gäste gedacht. Posten ist daher nicht möglich. Bitte auch hier kein New Topic eröffnen!

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Zuletzt geändert von Forum-Service am 21.03.2007, 22:49, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.01.2007, 18:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 18:55 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Die ehemals rote 1000er "Kampfkiste" von Sebastian als Natobomber

... und mir gedacht, dass die Bilder bei euch ganz gut aufgehoben sind ;o). Der abgelichtete Panda war über den Winter 04/05 meine Kampfkiste (ich hatte stets damit zu kämpfen, dass die Kiste bei Kälte an blieb). Es handelt sich um einen ehemals roten Panda 141A 1000 CL.i.e., der von mir mit ein paar netten Leuten und einigen Bierchen in einer Nacht- und Nebelaktion matt-olivgrün gerollert wurde (wer mich näher kennt, weiß, dass es hierbei keinerlei militärische Zusammenhänge gibt). Nun ja, Ende Februar 2005 hat mich der Panda dann verlassen - für satte 300 Euronen an 3 Jungs aus dem Sächsischen...
Die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder gebe ich natürlich gerne!

Bild


Bild Bild


Sebastian hat uns noch weitere Fotos angekündigt.

Hier der Link zu seiner ganz interessanten eigenen Seite: http://www.schwermetall-pc.de

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Teddy`s Panda
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 12:42 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Dieses Foto seines Panda`s hat uns "Teddy" geschickt.

Fiat Panda ´90 750cl


Bild


Hier nun die von "Teddy" freundlicherweise nachgereichten Daten dieses kleinen Wolfes im Schafspelz:

Fiat Panda ´90 750cl
Motor: 1.0l mit offenem Luftfilter fürWeber Vergaser
Getriebe: 5 Gang Getriebe vom 1.1l Uno Schaltwegverkürzung undkürzerer Schaltknüppel
Auspuff: Eigenbau mit Magnum Endrohr(100mm)
Scheiben hinten Schwarz
Tacho: Uno Turbo1 auf Panda umgebaut

Fahrzeug erreichte durch leichteModifiezierungen mit dem alten Motor 160km/h
Der neue Motor läuft noch nicht 100%deswegen kein test möglich

Sound:
Reciever: Panasonic
Front/Hecksystem:Blaupunkt Blue Line
Sub :Novex 1000ALW
Endstufe: BOA MF-80

(nicht das beste aber reicht für den kleinen )

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Zuletzt geändert von Forum-Service am 21.02.2007, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 17:36 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Hier der Jagdpanda von Henry, der uns freundlicherweise die Genehmigung zur Veröffentlichung seiner Fotos erteilt hat.


Dieses Gespann ist kürzlich bei eBay unter der Art.Nr.130082208066 versteigert worden.


Bild


Bild

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: der Army Panda von Andre`
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 22:47 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
hier der Tarnfleck 1000er von Andre`

Bj.93mit 5 Gang Getriebe und viel Beleuchtung


Bild


wer Spaß daran hat, kann ihn für per Sofortkauf bis morgen Mittag bei Ebay schnappen

Artikelnummer: 320085943811

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Der Van von Zauberland
BeitragVerfasst: 06.04.2007, 21:40 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Die Bilder dieses Panda Van wurden uns von -Andy- für unser Forum zur Verfügung gestellt.


Bild

Bild

Bild

Bild

Nachträglich einige Informationen von Andy:

Das ist ein Panda Van Bauj 97 90000 Km . Motor aus einem Cinquecento 1,1liter mit CHIP 50 KW. Der Lampenschutz habe ich selber gemacht haben soga TÜV bekommen. Tacho und die gesamte Elektrik sogar die elektrische Lampenhöhenverstellung Vom Cinquecento Sporting mit Drehzahlmesser . Rekarositze aus den 70 Jahre. AHK . Alus mit 175/60 13 Bereifung . Hinten ca. 2,5cm höhergelegt . Komplett entrostet und von unten mit silbernen und oben mit schwarzem Hammerschlaglack versehen

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Panda Adventskalender 2015 - für Mitglieder und Gäste
Forum: öffentliche Clubnachrichten und Bekanntmachungen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 0
DER 1000ste Besucher unserer Seiten!!!
Forum: Archiv - Auf ein Wort zu diesem Forum
Autor: whitebuffalo
Antworten: 7
Info zu unserer Fiat Pandafahrer Standort-Weltkarte
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: Forum-Service
Antworten: 0
Floh- und Trödelmarkt im Forum für Mitglieder und Gäste!
Forum: Tausch- und Trödelmarkt für Mitglieder und Gäste!
Autor: Forum-Service
Antworten: 20
Ein neues Mitglied in unserer Club-Gemeinschaft!
Forum: öffentliche Clubnachrichten und Bekanntmachungen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz