Aktuelle Zeit: 25.02.2020, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Panda ist da
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 00:48 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2007, 00:20
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
Habe letzte Woche meinen Panda aus Osttirol nach Wien überstellt, sind ca. 500 km. Hat sich tapfer geschlagen, der kleine Kerl, die Autobahnfahrt (habe ihn ziemlich hart rangenommen, immer schön am Gas gelassen) hat er gut absolviert, nur der Auspuff ist ihm nach 3/4 der Strecke gerissen, wurde aber in einer Werkstätte wieder angeschweißt und weiter ging es. Der Motor (1000er Vergaser)läuft überraschend gut (lt. Tacho 160 km/h, lt. Begleitfahrzeug etwas über 140). Vorne rechts gab es am letzten Drittel ziemliche Vibrationen (deswegen ist auch wahrscheinlich der Auspuff abgefallen), aber sonst, er hat mich heimgebracht. Mehr nach der ersten genaueren Inspektion.

LG Willibald

_________________
Fiat Panda Integrale. 80 PS. 4 x 4. Das Endgültige Ziel.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.02.2007, 00:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 02:54 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2965
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Sorry für den Anschiss... aber wenn mein Bärchi das Flattern anfängt, geh ich vom Gas ! Meiner fängt bei etwa 120 an, dann geh ich zurück auf 110, und gut is ! Auch das leiseste Flattern im Lenkrad kann teure Schäden an der Aufhängung oder im Lenkgetriebe verursachen...

_________________
Panda Neuteile abzugeben: http://superpanda.de/dateien/posts/221551/Angebot_Panda_Foren_und_Clubs.pdf
Liste aller bei FIAT-Händlern verfügbaren Panda-Teile: http://superpanda.de/dateien/posts/216896/Bestandsliste_Haendler_Stand_05.02.14.pdf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 09:42 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hi Willibald,
zunächst mal Gratulation, das du deinen Panda nun bei dir zu Hause hast.
Ich hoffe, wir kriegen ihn hier bald mal zu sehen. :)

Ich denke, nun solltest du zunächst mal das kräftige Schütteln ergründen, was im letzten Drittel deiner Heimfahrt für eine kostenlose Massage gesorgt hat :lol:

War schon ein wenig riskant, so weiter zu brettern. Aber da zeigt sich wieder mal: Pandafahrer fürchten weder Tod noch Teufel :mrgreen:

Ansonsten bin ich schon gespannt auf weitere Berichte in dieser Sache.

Güße nach Österreich

WB

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz