BildFahrzeuge unserer Mitglieder und Gäste in Bild und Wort
Antwort schreiben

01.04.2007, 19:08

Hallo Erwin,

endlich kann man euer rotes Wunder mal in allen Einzelheiten betrachten. Mit Hufeisen, Ferrari Emblem und Plüschpanda.

Fehlt noch ein Foto mit eurer Susi auf der Motorhaube.

Gruß
Wolfgang

01.04.2007, 19:08

01.04.2007, 19:22

Danke Erwin, dann mach ich mal eins für unsere Gallery fertig.

01.04.2007, 20:03

:D
:D Hallo Erwin !!!
:D

Das sind ja tolle Bilder - super - :lol: :lol: :lol:

Seh' gerade, daß Du die hinteren Sitze raus hast !!!!

Fährst Du am Ende auch mit LKW-Zulassung für 67 Steuer-Euronen ???

:D
:D Liebe Grüße Tom
:D

01.04.2007, 23:41

Ich bin immer wieder entzückt über den begehbaren Stubenschrank am Armaturenbrett ! :shock: 8) :D Kannst du noch ohne nachzukucken aufzählen, was ihr da alles eingebaut habt ? :lol:

02.04.2007, 22:05

wo ist susi???

03.04.2007, 10:53

soviel ich weiß, brauchen die nicht eingetragen werden und es reicht eine ABE, wenn sie vorschriftsmäßig angebracht sind.(ein Prüfzeichen müssen die auch haben)

Googeln würd ich unter : ABE für -hier der Name des Herstellers-Nebelscheinwerfer/Zusatzscheinwerfer.

03.04.2007, 23:22

Wenn ein Kreis mit nem großen E und ner Zahl drauf ist, z.B. E14, kannst du sie unbesorgt anbauen !!! ABE gibts dafür nicht.

Oooops, Seite 2 gar nicht gesehen, hat sich ja erledigt...

Wie hast du sie denn angebracht ? Loch in die Stoßstange gebohrt, und verschraubt ? Oder Stoßstange abgenommen ? Ist da noch Metall in der Stoßstange, oder ist das Plastik alleine stabil genug ?

Und was ich neulich schon fragen wollte - was sind das für Fensterkurbeln ??? :shock: Rattenscharf - Auchhabenwill !!! :P

05.04.2007, 08:17

Vielen Dank für die Tips !!!

Hab ja Neblis ersteigert, die lassen sich aber nur stehend oder hängend montieren, zum Anbau am Grill müßte ich da aufbohren oder was wegdremeln...

Wegen den Kurbeln kuck ich mal, und hoffe, die passen weder an nen Golf noch fürn 3er - sonst kann ich mir die nicht leisten ! :lol:

MfG Carsten

18.04.2007, 22:17

Danke für die Warnung !!! :D

03.05.2007, 20:09

Nichts zu danken bitte bitte
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz