Aktuelle Zeit: 18.01.2019, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 22:03 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
hallo liebe Pandafreunde,
in den letzten Wochen und Tagen haben uns weitere Anmeldungen erreicht

für die gibt es heute wieder einen pauschalen Trommelwirbel!

**********Bild**********

einen extra kräftigen Tusch bekommt unser Clubmitglied Michael B.,
der schon auf vielen unserer Treffen in ganz Deutschland dabei war
und auch diesmal wieder einen seiner Urpandas angemeldet hat
**********Bild**********

und ein weiterer sehr seltener Urpanda wurde von seinen holländischen Besitzern unter Vorbehalt angekündigt!
Es ist ein Seat Panda 35 Cabriolet!
Alle, die im letzten Jahr dabei waren, werden ihn kennen denn da war er auch schon anwesend und hat an der gemeinsamen Rundfahrt teilgenommen :-D

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.05.2015, 22:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 17:40 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2015, 08:44 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 00:14
Beiträge: 2534
......bis zum Treffen sind es nur wenige Wochen

...ANMELDEN nicht vergessen :rock:

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2015, 14:28 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
heute gibt`s mal einen Extra Trommelwirbel! ...und diesmal ist der ausnahmsweise für einen Panda!

der Besitzer, ein Clubmitglied, der als "Stammgast" abwechselnd schon mit verschiedenen Modellen seiner Ur-Panda-Flotte auf unseren Sommertreffen vertreten war
und mittlerweile schon als eine der Säulen dieses Meetings geworden ist, hat aktuell ein Foto mit folgendem Kommentar ins Netz gestellt:

"Es ist zwar kein Allrad aber trotzdem ein toller Klettermaxe...
Heute im Schwarzwald und in vier Wochen in Walchum Ostfriesland!"

Bild

hier der Trommelmann für diese Ankündigung der Teilnahme!
...wir freuen uns auf das Wiedersehen!

**********Bild**********
______________________________________________________________________________
PS: ... für alle, die hier neu zu uns gestoßen sind und/oder noch nie bei einem unserer Sommer-Camps dabei waren:

Wer solch tolle und liebevoll gepflegte "tollen Kisten" einmal live erleben und sich mit den Besitzern austauschen oder einfach nur ein unvergessliches Wochenende unter Gleichgesinnten verbringen möchte gilt folgender Tipp:
...Wo - wenn nicht bei uns :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 20:11 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
:!: Achtung! Vorläufiger Anmeldeschluss zum Treffen ist der 5. Juli 2015 :!:
- Registration deadline July 5, 2015 -
______________________________________________________________


Aus verschiedenen Gründen haben wir uns entschlossen, einen vorläufigen Termin für die offiziellen Anmeldungen zum Sommertreffen festzulegen!

Fakt ist, das bis zum jetzigen Zeitpunkt doch schon erheblich mehr Zusagen eingegangen sind als wir erwartet haben.
Das ist einerseits eine tolle Sache, andrerseits aber auch ein Umstand, der uns dazu veranlasst, die Bremse etwas anzuziehen.

Wie üblich haben wir bei der Auswahl des Platzes unsere bisherigen Erfahrungswerte hinsichtlich der zu erwartenden Teilnehmer zu Grunde gelegt...und der reicht bisher auch noch vollkommen aus und es ist noch etwas Luft nach oben.

Leichtsinnigerweise haben wir jedoch die "Buchführung" etwas lasch gehandhabt und zunächst nur die Anmeldungen verbindlich übernommen, die, wie wir auch angekündigt haben, via E-Mail oder PN bei uns oder einem der Organisatoren eingegangen sind und bestätigt wurden.
Alle weiteren Zusagen, wie z.B die hier im Thema, die über unsere Einladung bei Facebook oder die "Vielleicht-Kandidaten" und "unter Vorbehalt-Teilnahme unsicher-Leuten" sind zwar von uns registriert aber nicht definitiv als verlässliche Anmeldungen bei unseren Vorbereitungen berücksichtigt.
Diesmal ist es jedoch so, was wir mehr "Neulinge" als "alte Treffen-Hasen" berücksichtigen müssen, die sich auf unterschiedlichen Wegen angemeldet haben...und wo wir schlecht einschätzen können, wie ernst sie diese Zusage letztendlich nehmen.

Allein von unseren "Stammgästen" und Clubmitgliedern ist die Teilnehmerzahl jetzt schon beachtlich und wenn der Rest, der sich unverbindlich angemeldet hat...zu einem nicht unerheblichen Teil auch von Pandafreunden aus dem Mutterland des Panda`s, auch tatsächlich erscheint, dann wird`s voll :-)
...und da die Aufnahme-Kapazität unseres Camp-Geländes zwar groß aber nicht endlos groß ist möchten wir zunächst diese "Sicherung" einer deadline einbauen.
Das ist im Sinne aller Beteiligten denn wir möchten unter allen Umständen vermeiden, das es evtl. für einige, die unangeldet anreisen, heisst: Leider verloren - der Platz ist voll!

Das bedeutet nicht, das ab 5.Juli die Möglichkeit einer Anmeldung ausgeschlossen ist aber zu dem Zeitpunkt können wir schon besser einschätzen, ob definitiv noch ein Platz für das Zelt und den Panda zur Verfügung steht.

Wer also auf der sicheren Seite sein möchte sollte sich zusätzlich zu der Teilnahmeankündigung hier im Thema oder der Zusage auf der Facebook-Einladung via E-Mail verbindlich anmelden!
Denjenigen wird verbindlich ein Platz reserviert...ob sie kommen oder nicht ist zweitrangig.

mfG

Bild

...bis zum Treffen sind es nur noch


;
...eine Anmeldung ist erforderlich!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2015, 14:04 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
weitere Anmeldungen haben uns erreicht :gefällt-mir

einige über Facebook und einige auch telefonisch
aber nur einer davon hat sich so angemeldet wie es eigentlich vorgesehen ist und wie wir es möchten - per e-Mail!

Robert, der mit seinem 169er Panda schon einmal dabei war, kommt diesmal sogar mit Gespann.
Hinter seinem Panda hängt ein mobiles Luxus Appartement in Form eines Eriba Wohnwagens :-D

dafür bekommt er einen eigenen Trommelwirbel

**********Bild**********

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2015, 23:59 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 18:50
Beiträge: 1055
Wohnort: Rheine
habe mich per Mail angemeldet. ob auch über Nacht kann ich noch nicht sagen, aber zumindest als tagesgast am Samstag. und vermutlich mit resten aus meinem 169er, die feil geboten werden

_________________
aktuell: Lancia Delta 844 Platino Bj. 2009, 1.8 Di

ehemals:
Panda 169 sonderedition Alessi
1.2 8v


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2015, 12:42 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
deine email ist angekommen und bestätigt!
Ein Platz ist reserviert :-D

und hier kommt dein Trommelmännchen
**********Bild**********

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2015, 17:04 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
liebe Panda Gemeinde, liebe Teilnehmer
da wir an für das kommende Wochenende unseren Anmeldeschluß festgelegt haben hat sich auf den letzten Drücker noch jemand angemeldet, der ein sehr willkommener Gast ist. :-D

Es ist: Der Sommer!!!
Seit heute gibt er uns einen Vorgeschmack und er hat versprochen, bis zum Treffen und noch ein wenig länger zu bleiben! :-D

Darum möchte ich euch alle daran erinnern, das es in unmittelbarer Nähe unseres Camps einen ganz tollen Badesee gibt!
Also solltet ihr eure Badesachen auf keinen Fall vergessen...ihr werdet sie brauchen :lol:
Bild

Hier mein Beitrag dazu vom letzten Jahr. Es hat sich nichts geändert! Es ist der gleiche Platz wie 2014 und der See ist auch noch da und wartet auf uns.
manu-01 hat geschrieben:
waren auch noch kurz an dem tollen See, an dem wir leider nicht campen können aber den wir kostenlos zum schwimmen und relaxen nutzen können.
Dort gibts ausser dem glasklaren Wasser und dem schönen Sandstrand auch einen Kiosk mit Imbiss
Bild

Wir haben mit dem Pächter gesprochen und vereinbart, das dort auch relativ günstig gefrühstückt werden kann. Allerdings müssen sich diejenigen, die das in Anspruch nehmen wollen, spätestens am Abend vorher bei ihm anmelden.

sowie Toilettenanlagen und getrennte Duschen.
Bild

Hier noch ein paar Bilder vom See

Bild

Bild

Bild

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2015, 10:45 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
:gefällt-mir
...dieser herrliche See liegt nur etwa 2 Autominuten von unserem Camp entfernt und ist auch zu Fuß zu erreichen!
Im letzten Jahr allerdings hatten die Teilnehmer kaum Zeit, diesen zu genießen...unser Programm auf dem Gelände war relativ umfangreich und auch die gemeinsame Ausfahrt incl. der Festungs-Besichtigung in Holland hat mehr Zeit als gewöhnlich in Anspruch genommen...danach ging es fast übergangslos zur Pokalvergabe, Tombola und Lagerfeuer-Abend über.

Allerdings...wer Abkühlung sucht - und das ist bei den voraussichtlichen Temperaturen wohl wahrscheinlich- braucht dazu das Camp im Prinzip gar nicht verlassen und kann direkt vom Zelt in die Fluten springen :-D
Vom Camp-Gelände gibt es einen direkten Zugang zum Fluß nebenan... :supz:

Bild

...und davon wurde von einigen auch im letzten Jahr, wie man sieht, Gebrauch gemacht! :-D
ein Gast hatte sogar ein Boot auf einem Trailer hinter dem Panda mitgebracht und stellte es einigen "Freizeit-Kapitänen" zur Verfügung

Bild

...wer also dort "in See" stechen möchte, kann (und sollte) sein eigenes Schlauchboot mitbringen ...der Gast mit dem "Motorboot wird diesmal nicht dabei sein...zumindest liegt noch keine Anmeldung vor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2015, 19:03 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2015, 12:20
Beiträge: 11
Wohnort: SOUTH ITALY
wow guys you have wonderful places in Germany :gefällt-mir

_________________
Panda 4x4 1987 EVO

The best car for Alpen drive !!!

Ambassador from Panda 4x4 Off Road Club Italia Forum


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 08:31 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2015, 12:20
Beiträge: 11
Wohnort: SOUTH ITALY
Do you usually make off road during the Summer meeting ??? :twisted:

_________________
Panda 4x4 1987 EVO

The best car for Alpen drive !!!

Ambassador from Panda 4x4 Off Road Club Italia Forum


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 11:43 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
a little bit on the camping ground - for all Panda (4x4 and 2x4) ...
but very very slowly :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 11:45 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
kestrel4x4 hat geschrieben:
wow guys you have wonderful places in Germany :gefällt-mir


wonderful cars and the Drivers need wonderful places :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2015, 13:21 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 09.08.2013, 14:21
Beiträge: 109
Wohnort: Grefrath
Hallo an alle

Hab mich ja über FB angemeldet und komme wieder mit meinem klappcaravan brauche aber noch mal die genaue adresse.
Ps reise samstag morgen an
freue mich schon

bis bald :supz:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

FIAT PANDA CLASSIC DAYS - 5. Sommertreffen East-Frisia 2010
Forum: East-Frisia Archiv
Autor: gast-account
Antworten: 173
7.Fiat Panda Classic Days 2012 - alle Infos zum Treffen
Forum: East-Frisia Archiv
Autor: whitebuffalo
Antworten: 0
Fiat Panda Treffen und Veranstaltungen 2015
Forum: FIAT PANDA TREFFEN DEUTSCHLAND / EUROPA
Autor: Forum-Service
Antworten: 0
7. Fiat Panda Classic Days 2012 -Thema abgeschlossen-
Forum: East-Frisia Archiv
Autor: Forum-Service
Antworten: 424

Tags

Foto, Nachrichten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Auto, Erde, USA

Impressum | Datenschutz