Aktuelle Zeit: 18.01.2019, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.07.2015, 14:37 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2007, 13:13
Beiträge: 395
Wohnort: westoverledingen
wir kommen diesmal statt mit zelt wie bei der anmeldung angegeben sondern auch mit wohnwagen
dürfte aber wohl keinen unterschied machen :-)
lg

_________________
Fiat Panda Classic Days 2012...ich freu mich drauf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.07.2015, 14:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2015, 15:23 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Pandabienchen hat geschrieben:
wir kommen diesmal statt mit zelt wie bei der anmeldung angegeben auch mit wohnwagen
dürfte aber wohl keinen unterschied machen :-)
lg

ganz so egal ist das nun doch nicht...es macht schon einen Unterschied ob wir einen Platzbedarf für ein kleines Iglu-Zelt oder einen 8 Meter langen Wohnwagen einkalkulieren müssen :wink: ...wir haben es nun zur Kenntnis genommen und das geht ok!

Der Gelbe Blitz hat geschrieben:
Hallo an alle
Hab mich ja über FB angemeldet und komme wieder mit meinem klappcaravan brauche aber noch mal die genaue adresse.
Ps reise samstag morgen an
freue mich schon
bis bald :supz:

Auch für dich ist nun definitv ein Platz reserviert...der Platz ist der gleiche, den du auch schon vom letzten Jahr kennst.
Die postalische Adresse für Navi/Routenplaner senden wir dir als PN in dein Forumspostfach.
(findest du alternativ auch im "Info-Center für angemeldete Teilnehmer)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2015, 21:00 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
zur aktuellen Information:

Heute, d. 05.07.2015, endet wie angekündigt die Frist zur Anmeldung zu unserem 10 Jahre Jubiläumstreffen!


die Anmeldungen waren bisher erheblich zahlreicher als bei den Treffen der letzten Jahre und auch in den letzten Tagen und selbst heute auf den "letzten Drücker" sind noch weitere Zusagen gekommen!

So z.B. zwei Kollegen, Panda-Liebhaber und -Kenner aus dem Ruhrpott, die sich und ihre gepflegten 141er Panda`s telefonisch angekündigt haben...einige werden sie bereits kennen aber da sie sich nicht öffentlich angemeldet haben wollen wir ihre Namen auch nicht öffentlich hier nennen und uns überraschen lassen :wink:

...ebenso haben Leute, die bisher "unter Vorbehalt" eingetragen waren, die letzte Gelegenheit genutzt und definitiv zugesagt...
...wir können uns somit u.a. wieder auf das tolle (Seat)Panda 35 Cabrio aus Holland freuen, was schon letztes Jahr als Tagesgast viele Bewunderer hatte...diesmals ist sogar die Übernachtung "gebucht" und hinter dem Ur-Panda35 hängt wahrscheinlich ein kleiner Campingwagen...falls nicht ist ein Zelt dabei!

Bild

...auch unser italienischer Freund Jacopo hat zusätzlich noch einen weiteren Pandafreund nachnominiert, der er mitbringt!

Insgesamt also eine stattliche Anzahl aus Clubmitgliedern, Stammgästen, Forumsusern und Facebook Leuten, die wir kennen und bei denen wir davon ausgehen können, das sie auch wie in der Vergangenheit zuverlässig erscheinen werden!
Damit wird es schon ganz schön voll und gute Stimmung ist garantiert :supz:

Die "große Unbekannte" sind diesmal auch wieder solche "Wackel-Kandidaten", die sich zwar irgendwann und irgendwie angekündigt haben, wo wir aber nicht einschätzen können, wie ernst sie ihre Zusage nehmen...insbesondere solche, die zum ersten Mal dabei sind und die wir (noch) nicht persönlich kennen.

Es haben sich allein die Zusagen aus dem In- und Ausland via Facebook mittlerweile fast verdreifacht und von vielen kennen wir lediglich den Namen.

nur über FB waren es am 18.12.2014 schon:
Bild

:!: diese Bilanz hat sich auch dort schon mehr als verdoppelt...
Stand: (30.03.2015)

Bild

..aktuell sieht es heute (05.07.2015) dort so aus: (wohlgemerkt - dies ist nur die FB-Liste)
Bild

hinzu kommt, das in diesem Jahr mindestens 5 x mehr Wohnwagen-Gespanne angemeldet sind als im letzten Jahr da waren...und wer die Platzverhältnisse unseres Campgeländes kennt (die Ausmaße sind vergleichbar mit einem kleineren Fußballplatz) dann könnte es eng werden...und dann wären da auch noch die Tagesgäste...irgendwo müssen deren Panda`s ja auch hin...

Wenn also alle, die in irgend einer Form zugesagt haben, zum Treffen auch da sind (und davon müssen wir bei der Platz-Kalkulation ausgehen) dann müssen wir sagen: "Full House"...unser Platzangebot hat sein Limit erreicht!

Daher möchten wir alle, die diesen Anmeldeschluss-Termin verpasst haben und trotzdem noch gerne mit dabei sein möchten, bitten, sich in jedem Fall vorher mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden im Laufe dieser Woche den uns zur Verfügung stehenden Platz nochmal vermessen und entscheiden dann im Einzelfall.

Bitte nicht unangemeldet und "auf blauen Dunst" anreisen und hoffen, das sich da noch ein Plätzchen findet...
...das wäre zwar möglich und zur Not könnten wir alle etwas zusammen rücken aber es gibt keine Garantie, das ihr noch einen Platz findet.
Bevorzugt werden in jedem Fall die Teilnehmer, die sich korrekt angemeldet haben!

Für alle angemeldeten Teilnehmer gilt:...man sieht sich auf dem Meeting - mittendrin statt nur dabei! :-D

mfG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2015, 11:30 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
eine aktuelle Meldung von unserer Facebook-Präsenz: :wink:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 09:49 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 12:52 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
bedingt durch das "Full House" unseres Campgeländes hier die vorläufig letzten Trommelmännchen für die Teilnahme-Zusagen

einmal für die niederländischen Pandafreunde mit dem Seat Panda35

**********Bild**********

und einmal für das "Treffen-Urgestein" und Clubmitglied Thommy(poppel), der ja schon zum Inventar gehört und ohne ihn die Tombola und die Poakalverleihung kaum noch denkbar wäre :-)

**********Bild**********
.......................................................................................................................

ansonsten haben wir trotz Anmelde-Schluß für alle Clubmitglieder noch ein Plätzchen in Reserve und auch für Nichtmitglieder ist der Zug noch nicht ganz abgefahren.
Wir haben gestern nochmal die Platzverhältnisse überprüft und wenn wir bei der Platzverteilung von Anfang an darauf achten, das zwischen den Zelten/Wohnwagen und Autos keine größeren Lücken gelassen werden und jeweils an die bereits schon aufgebauten Panda-Camps "angebaut" wird werden zusätzlich einige Plätze geschaffen und zur Not können wir auch noch einen zweiten "inneren Ring" zum Zelten freigeben.
Dadurch wird unser "Spielfeld" in der Mitte des Platzes etwas eingeschränkt aber er reicht immer noch locker für die gemütlichen Lagerfeuer-Runden an den Abenden.

:!: Trotzdem gilt weiterhin für alle Nichtmitglieder, die in letzter Minute noch auf den Zug springen möchten, sich in jedem Fall vorher mit uns in Verbindung zu setzen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2015, 09:31 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2015, 22:37 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006, 13:34
Beiträge: 1859
Wohnort: Bochum
:gefällt-mir
in 2 stunden sinds nur noch 7 tage :mrgreen: :supz:

_________________
** ich freu mich auf die 9.Fiat Panda Classic Days 2015 **
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2015, 17:16 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 00:14
Beiträge: 2534
NOCH 7 TAGE
aber der countdown läuft weiter

;
...eine Anmeldung ist erforderlich!

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 09:14 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
NOCH 6 TAGE!!!
____________________________


Hallo liebe Pandafreunde
kurz vor unserem Treffen möchte ich alle Teilnehmer noch einmal an unsere Tombola erinnern :-D
Sie ist ein beliebter und lustiger Programmpunkt am Samstag Abend!
Wir würden uns freuen, wenn ihr daran denkt, eine Kleinigkeit dafür mit zu bringen.
Es ist keine Pflicht aber je mehr Preise da zusammen kommen je mehr Spaß haben alle dabei. :-D
Ob klein oder auch etwas größer ist dabei egal und die Preise müssen auch nicht unbedingt einen Zusammenhang zum Panda haben. Alles ist willkommen!
Und falls später einige Teilnehmer etwas gewinnen sollten, was sie vielleicht nicht wirklich brauchen, können sie es immer noch untereinander austauschen :lol:

whitebuffalo hat geschrieben:

B: die Tombola im Verlauf des gemütlichen Beisammenseins am Samstagabend
dafür sind Sachspenden in jeder Form immer Willkommen...auch von Nichtteilnehmern die uns trotzdem unterstützen möchten...
-wer von den Teilnehmern etwas mitbringt kann es direkt bei der Ankunft an unserem Info-Bereich abgeben-

...egal ob Trostpreis oder Hauptpreis des Abends...
wir freu`n uns auch über Kleinigkeiten zur Bereicherung der Gewinnpalette
Bild

**************************************************************************

______________________________________________________________

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 13:39 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
diese Tombola-Preise wurden bisher allein schon von Clubmitglied Manuela und unserem Maskottchen "Pandito" gesammelt
...und wenn jeder der Teilnehmer noch eine weitere Kleinigkeit mit bringt kommt wieder ganz schön etwas zusammen
:gefällt-mir

-der sprechende Panda in der Bildmitte ist übrigens unser Club-Maskottchen "Pandito" - der wird nicht verlost- :-D

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 07:51 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
NOCH 5 TAGE

...zu unserem Jubiläums-Treffen in diesem Jahr gibt`s
Pokale, Poakale und nochmals Pokale!
...wir haben weder Kosten noch Mühe gescheut und hau`n in diesem Jahr die doppelte Menge raus!!!
...abräumen kann jeder Teilnehmer in den üblichen Kategorien
und wir lassen uns noch etwas einfallen für verschiedene Sonder-Pokale...

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 09:27 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
NOCH 4 TAGE

"Since"...unsere "Wegweiser" zum Sommer-Camp
...alle Teilnehmer, die kein Navi besitzen, sollten auf solche Hinweis-Schilder achten :-D
(Achtung! - dies sind Wegweiser unserer vergangenen Treffen!...die "Since" sehen jedes Jahr anders aus )

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 13:17 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
whitebuffalo hat geschrieben:
Es haben sich allein die Zusagen aus dem In- und Ausland via Facebook mittlerweile fast verdreifacht und von vielen kennen wir lediglich den Namen...

...hinzu kommt, das in diesem Jahr mindestens 5 x mehr Wohnwagen-Gespanne angemeldet sind als im letzten Jahr da waren...und wer die Platzverhältnisse unseres Campgeländes kennt (die Ausmaße sind vergleichbar mit einem kleineren Fußballplatz) dann könnte es eng werden...und dann wären da auch noch die Tagesgäste...irgendwo müssen deren Panda`s ja auch hin...

...wenn also alle, die in irgend einer Form zugesagt haben, zum Treffen auch da sind (und davon müssen wir bei der Platz-Kalkulation ausgehen) dann müssen wir sagen: "Full House"...unser Platzangebot hat sein Limit erreicht!

Daher möchten wir alle, die diesen Anmeldeschluss-Termin verpasst haben und trotzdem noch gerne mit dabei sein möchten, bitten, sich in jedem Fall vorher mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden im Laufe dieser Woche den uns zur Verfügung stehenden Platz nochmal vermessen und entscheiden dann im Einzelfall.


eine kleine Platzreserve für Nachzügler hatten wir noch eingebaut aber die ist durch die weiteren Anmeldungen nach dem Stichtag nun langsam auch erschöpft :-D

die bislang Letzten, die in den "Genuß" einer Teilnahmebestätigung gekommen sind, sind zwei Panda Fans, die unsere Anmeldefrist verpasst haben aber trotzdem gern dabei sein möchten und auch noch dürfen!

einmal also noch ein Trommelwirbel für einen Pandafan aus Korbach,
der zum ersten Mal dabei sein wird
**********Bild**********

ein weiterer für Hoova, der schon letztes Jahr das Camp mit seiner
Anwesenheit und seinem Panda bereichert hat
**********Bild**********

und schließlich noch ein Trommelmann für einen "Überraschungsgast", der darauf hingewiesen hat,
namentlich noch nicht genannt zu werden...sonst wäre es ja auch keine Überraschung mehr.
Und der Teilnehmer, den das betrifft, wird garantiert vom Hocker fallen :lol:
**********Bild**********

es liegen auch schon wieder weitere Anfragen vor aber da haben oder konnten wir uns noch nicht entscheiden

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 18:46 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 19:54
Beiträge: 1516
Wohnort: Ramsloh
Is ja der Hammer was dieses Jahr auf und zu rollt!
Fast die komplette alte Garde am Start und jede Menge Stammgäste und Ersttäter dazu :mrgreen:
:gefällt-mir
Da wird die Hütte richtig voll und wir mußten ja schon die Bremse anziehn.
Viel is nicht immer gleich Gut. Wir wollen nicht das East Frisia den Charakter verliert!
Wir wollen Klasse statt Masse :mrgreen:
Man sieht sich am Wochenende :partyman:


Es grüßt Hoppi

_________________
Fiat Panda Club Deutschland - nix für Pseudo-Panda-Fans


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

11.Fiat Panda Classic Days 2016 - Nachlese
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 13
5.FIAT PANDA CLASSIC DAYS - Sommertreffen 2010 Nachlese
Forum: 5.Fiat Panda Classic Days 2010 - Nachlese
Autor: DerOldenburger
Antworten: 98
7.Fiat Panda Classic Days 2012 - Ort und Platzvorschläge -
Forum: East-Frisia Archiv
Autor: whitebuffalo
Antworten: 58

Tags

Foto, Nachrichten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Auto, Erde, USA

Impressum | Datenschutz