Aktuelle Zeit: 18.01.2019, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2015, 07:33 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
**********Bild**********
NOCH 3 TAGE

...tingelingeling...tingelingeling - hier kommt der Eiermann
-unsere "Panda Rallye" EAST FRISIA CUP - ein beliebter Programmpunkt mit lustigen Einlagen-
...im Video-Clip unten müssen die Panda-Piloten ein Ei auf einem Löffel balancieren während sie eine Etappe des Parcour`s absolvieren
...und alle haben ihren Spaß - schaut mal rein :wink:

Robert hat geschrieben:
Auch ich hatte eine schöne Zeit mit euch in "East-Frisia"!
Besonders genoss ich die Rundfahrt, das Geschicklichkeitsparcour u. das gemeinsame Frühstück mit lecker Rührei, dafür: Vielen Dank!

Hier ein Zusammenschnitt vom Parcour:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZNeXK87Ymn4[/youtube]
(Auf Wunsch lösche o. kürze ich es natürlich)

Grüße von Robert

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.07.2015, 07:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2015, 11:04 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
Checkliste für die Teilnehmer der 10.Fiat Panda Classic Days 2015
___________________________________________________

hallo liebe Pandafans und Teilnehmer unseres diesjährigen Sommertreffens.

Wie bekannt und angekündigt ist während des Meetings in unserem Camp Selbstversorgung angesagt!
Das bedeutet: der Club sorgt für das Campgelände und stellt jedem angemeldeten Teilnehmer einen Platz für seinen Panda (oder Pkw) plus Zelt oder Wohnwagen für eine oder mehrere Übernachtungen zur Verfügung.

Dafür fällt eine Unkostenbeteiligung von 5,50 € pro Person je Übernachtung an, die möglichst direkt bei der Ankunft bei unserem Informations-Stand entrichtet werden sollte! (Kinder bis 14 Jahre und Hunde frei - Tagesgäste brauchen keine Übernachtungsgebühren zahlen, gegen eine kleine freiwillige Spende haben wir jedoch nichts einzuwenden :-) )

Davon gehen jeweils 5,-€ direkt an den Betreiber des Platzes für die Platzmiete incl. einer Strom- und Wasserverbauch-Pauschale.
50,- Cent davon sind eingeplant für die Beilagen und kleinen Extras zu unserem an sich kostenlosen traditionellen Rührei-Frühstück am Sonntag Morgen.

Somit ist alles abgedeckt und jeder kann die sanitären Einrichtungen (getrennte D + H WC`s und Duschen in ausreichender Anzahl uneingeschränkt Tag und Nacht nutzen!
Stromanschlüsse (Steckdosen) sind ebenfalls in den Sanitär-Conttainern vorhanden und können genutzt werden zum aufladen von Handy-Akkus, Laptops, Tablets, Kameras oder zum Haare föhnen.

Eine Stromversorgung durch verlegen von Kabeln kreuz und quer über den Platz ist nicht gestattet und muß in Einzelfällen von den Teilnehmern, die mit Wohnwägen anreisen, mit unserer Organisation vor Ort abgesprochen werden.

Zudem erhält jeder Teilnehmer, der mindestens eine Übernachtung eingeplant hat, bei der Ankuft/Anmeldung pro Person kostenlos einen Verzehr-Bon für Kaffee und Kuchen (für Kinder Limo) für den während unserer gemeinsamen Ausfahrt eingeplanten Stop und die "Kaffeetafel auf der Motorhaube".
Tagesgäste, die an der Ausfahrt teilnehmen, können sich diese Verzehr-Bons zuvor für je -,20 Cent an unserem Info-/Organisatiosbereich kaufen.

Ansonsten ist jeder Teilnehmer für sein leibliches Wohl in eigener Regie verantwortlich!...das heisst: wer nicht verhungern oder verdursten möchte muß sich seine Grill-Steaks und Getränke mitbringen oder vor Ort einkaufen.
(Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Umgebung und in diesem Jahr sogar durch einen kürzlich neu eröffneten großen Super-Markt in unmittelbarer Nähe des Camps...auch zu Fuß zu erreichen)

Das wäre das zum Thema "einchecken beim Treffen"

Zum Ablauf des Treffens sind die ausführlichen Infos bereits an anderer Stelle bekannt gegeben und das spare ich mir hier.

Alle,die bisher schon mal dabei waren, wissen eh, wie das Treffen abläuft und treffen jeder für sich die notwendige Vorsorge.

Für alle, deren Teilnahme in diesem Jahr eine Premiere ist, habe ich hier als hilfreichen Tipp eine kleine Checkliste zusammengestellt:

Selbstversorgung ist klar...ebenso die Möglichkeit der Übernachtung (Zelt/Wohnwagen/Auto oder nur Schlafsack unter freiem Himmel)

Sitzgelegenheiten für den Eigenbedarf (Campingstühle oder ähnliches)

Grill und Kochmöglichkeit für den Eigenbedarf (Camping Grill und/oder -Kocher, Grillkohle, Essgeschirr (Tasse, Teller/Besteck usw)

Geeignete Kleidung - es ist zwar laut letzten Meldungen der Wetter Apps für alle 4 Tage bestes Sommerwetter vorhergesagt aber zur Vorsicht eine Regenjacke kann nicht schaden.

Hygiene-Artikel, Dusch- und Waschzeug kennt jeder selbst am Besten und weiss, was er braucht...eine zusätzliche Decke oder Badetuch wäre angebracht...der herrliche Herzog-See in nächster Nähe des Camps lädt jedenfalls zum Baden ein...und vorsichtshalber ist eine eigene Rolle Toilettenpapier auch nicht verkehrt...

...und zum Schluss noch einige Dinge, die jeder, der möchte und noch Platz in seinem Auto hat, im Sinne der Gemeinschaft mitbringen und während des Treffens zur Verfügung stellen kann...absolut freiwillig aber immer willkommene Dinge, von denen es beim Treffen nicht genug geben kann:
Sitzgelegenheiten, Pavillions oder Sonnensegel in jeder Größe, Grillkohle für den Gemeinschafts-Grill und ein Arm voll Kaminholz für die abendlichen Lagerfeuer-Runden!

Nun wünsche ich allen Teilnehmern noch eine erfolgreiche Vorbereitung und eine pannen- und stressfreie Anfahrt!

ich freue mich auf`s Wiedersehen und Kennenlernen :-)

wir sehen uns auf dem Treffen

viele liebe Grüße
manu-01

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 09:15 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
NOCH 2 TAGE
**********Bild**********

whitebuffalo hat geschrieben:
...unter Vorbehalt: mit etwas Glück liegt zur Zeit des Treffens ein riesiger Ozean-Liner im Außenbecken der weltbekannten Mayer Werft/Papenburg!
Wenn dem so ist werden wir es uns nicht nehmen lassen, diese Attraktion zu einem Anlaufpunkt unserer Ausfahrt zu machen...eine seltene Gelegenheit für alle, so ein "Meeres-Monster" einmal fast zum anfassen aus nächster Nähe zu betrachten und ein Erinnerungsfoto mit dem Panda davor zu schießen :shock:

Mitglieder unseres Organisationsteams waren vorgestern Abend vor Ort um Erkundigungen einzuziehen und haben zur Einstimmung einige Fotos gemacht von dem, was euch dort ggf. erwartet!
Das Bild zeigt so einen "Pott" der grade ausgedockt wird...der ist zwar zum Treffen schon auf hoher See aber der Nachfolger liegt bereits im Trockendock der Halle und könnte etwa im Juli für 2 bis 3 Wochen im Außenbecken zu bewundern sein

Bild

dazu folgendes: dieser Stop bleibt Programmpunkt unserer gemeinsamen Ausfahrt!

Genau an dieser Stelle, vor der größten Schiffsbauhalle der Welt, werden wir eine kleine Pause mit "Kaffee und Kuchen auf der Panda-Motorhaube" einlegen!
Allein diese ist aus nächster Nähe betrachtet schon gigantisch und beeindruckend :shock: (die Halle - nicht die Haube :lol: )

Kleiner Wermutstropfen: der Ozean-Riese, ein Schwesternschiff dessen auf dem Foto, steht zu der Zeit noch in der Halle. (es hat vor einigen Wochen dort gebrannt und durch die Nacharbeiten verzögert sich des ausdocken)

Ersatzweise liegt jedoch im Außenbecken schon das dritte Schwesterschiff...allerdings nur ein Teil (der Mittelblock) und noch im "Rohbau" - aber es ist schon erkennbar, was es einmal wird und der Größenvergleich ist ebenso beeindruckend.
...und mit etwas Glück ist bei sehr warmem Wetter (das ist ja vorhergesagt) wegen der Hitze die Hallentore geöffnet...dann kann man von dem Platz, auf dem wir pausieren, einen schönen Blick auf den Liner in seiner ganzen Pracht werfen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 09:37 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 23:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
selbstverständlich ist diese Außenbesichtigung kostenlos für alle Teilnehmer unserer Ausfahrt! :-D

Und die Verzehrbons für Kaffee und Kuchen während der Rast erhält jeder Teilnehmer bei seiner Ankunft/Anmeldung schon in unserem Camp!

Hier noch ein Foto von gleicher Stelle, an dem wir unsere Pause einlegen.
Das bin ich vor ein paar Jahren vor einem dieser Giganten :-D

Bild

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 10:41 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2007, 13:17
Beiträge: 133
Wann fangt der fahrt mit allen Panda's an am Samstag?

Und was ist das Adresse fur dem TomTom?

_________________
Fiat Panda hobby bifuel
Fiat Panda selecta bifuel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 12:20 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 00:14
Beiträge: 2534
Panda9001100 hat geschrieben:
Wann fangt der fahrt mit allen Panda's an am Samstag?

der Start zur gemeinsamen Ausfahrt ist geplant am Samstag d. 18.07.2015 um ca. 12:00h ab Camp-Gelände Walchum
(der gleiche Platz wie im letzten Jahr)


Und was ist das Adresse fur dem TomTom?

die genaue postalische Anschrift haben wir dir per PN in dein Forumspostfach gesendet

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 13:54 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 00:14
Beiträge: 2534
zur Info: ab sofort werden e-mails oder PN`s an den Club, das Organisations-/Forumsteam
nur noch sporadisch und während des Treffens gar nicht beantwortet
-für Fragen/Nachrichten während des Ablaufs des Sommertreffens bitte unsere Hotline nutzen-

Bild

>>>>>>>> 0176 66105993 <<<<<<<<

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 08:26 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Forum-Service hat geschrieben:
NOCH 1 TAG
.......................................

;
...eine Anmeldung ist erforderlich!


Die inoffizielle Eröffnung hat soeben begonnen! :supz:
-die offizielle beginnt moegen, Freitag d. 17.07. 2015, um 14:00h-
Mitglieder des Vorkommandos sowie einige Stammgäste sowie Panda Fans mit einer weiten Anreise, die schon für heute eine Teilnahme bestätigt bekommen haben,
sind teilweise schon vor Ort oder befinden sich auf der Anreise.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine stress- und pannenfreie Anreise!

...man sieht sich heute, morgen oder am Samstag bei der gemeinsamen Ausfahrt :bussi

Dieser Thread ist im Prinzip nun abgeschlossen.

Für weiteres steht unsere Hotline zur Verfügung

mfG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

8. Fiat Panda Classic Days 2013 - Vorschau + Anmeldung
Forum: East-Frisia Archiv
Autor: whitebuffalo
Antworten: 382
9.Fiat Panda Classic Days 2014 - Platzvorschläge gesucht
Forum: öffentliche Clubnachrichten und Bekanntmachungen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 1
7.Fiat Panda Classic Days 2012 - intern. Fiat Panda Meeting
Forum: Fiat Panda International Friendship - English Corner -
Autor: Forum-Service
Antworten: 0

Tags

Foto, Nachrichten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Auto, Erde, USA

Impressum | Datenschutz