Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Ein großes Fiat-Panda-Sommertreffen statt East-Frisia und Club-Treffen
Es soll nur ein großes Panda-Sommertreffen zentral in Deutschland stattfinden! 30%  30%  [ 3 ]
East-Frisia im Frühjahr und ein weiteres Treffen sollen in Ostfriesland stattfinden 10%  10%  [ 1 ]
Das East-Frisia Treffen findet zu einem späteren Zeitpunkt im Sommer statt 60%  60%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 08:56 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, haben sich einige aktive Mitglieder über die geplanten Treffen 2007 Gedanken gemacht.

Es wurden Bedenken geäußert gegen den frühen Termin sowie den Veranstaltungsort von East Frisia 2007.

Da Pfingsten noch früher fällt wie 2006 könnte es da noch mit der Witterung ein Problem sein.

Zudem waren bzw sind einige der Meinung, den Veranstaltungsort etwas zentraler in Deutschland zu wählen, da der überwiegende Teil unserer Mitglieder nicht im hohen Norden angesiedelt ist und somit die Anfahrt für viele nicht so weit ist.

Heißt also im Klartext, East Frisia und das Sommertreffen, die als zwei separate Veranstaltungen geplant waren, werden zusammengelegt zu einem großen Treffen im Sommer 2007.

Zeitpunkt und Ort werden gemeinsam festgelegt.

Nachteil: East Frisia fällt weg :cry: (aber damit hab ich nicht wirklich ein Problem, obwohl ich es schon etwas voreilig auf eigene Kappe angekündigt habe, doch es ist noch früh genug, das zu ändern)

Vorteil: Wir können uns gemeinsam auf ein großes Fiat-Panda-Jahrestreffen im August konzentrieren.

Ich stell das mal zur Abstimmung bis Ende des Jahres hier ins Forum.

Wer schon Ideen oder Vorschläge diesbezüglich hat, kann hier im Thraed schon loslegen.

Gruß

_________________
Bild


Zuletzt geändert von whitebuffalo am 23.12.2006, 11:12, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.12.2006, 08:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 11:32 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
An der Abstimmung nehme ich mal nicht teil, ich kann mich nicht entscheiden !

Zentral in Deutschland wär natürlich schön, aber ich weiß nicht, ob ich dafür 1000Km oder mehr fahren würde...da müßten dann schon mindestens 50 Pandas und rthrued samt Wagen anwesend sein, und ein bißchen was an interessantem Programm !

East-Friesia ist ja fast um die Ecke, und muß ja nicht unbedingt Pfingsten stattfinden, oder ?

Wäre für eine dritte Option : East-Friesia auf den Sommer verlegen, und bei Bedarf noch ein zweites Treffen mittenmang in Deutschland...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 11:51 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Die Umfrage wird entprechend umformuliert und in Kürze wieder erneut eingestellt.

Diejenigen, die schon ihre Stimme abgegeben hatten, möchten das bitte noch einmal machen.

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 20:06 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
Da kann man East Frisia ja später machen wie wir gesprochen haben. Am besten August da ist gutes Wetter.

Vielleicht kann man das näher an die holländische Grenze machen :wink:

patrick


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 12:07 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 22:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
Also ich finde auch, wir sollten das East Frisia Treffen beibehalten.
Der Zeitpunkt sollte jedoch weiter in den Sommer verlegt werden.
Auch der Standort Ostfriesland sollte bleiben.
Und das nicht, weil ich hier zu Hause bin, sondern weil es immer welche gibt, egal wo man es veranstaltet, die eine nähere oder weitere Anfahrt haben. Un schließlich heißt es ja auch "East-Frisia-Treffen"
Und 2006 waren die meisten Teilnehmer auch aus allen Teilen Deutschlands vertreten und haben die Anreise in Kauf genommen.

Ich war eigentlich kein Fan von solchen Veranstaltungen, doch durch East Frisia 2006 hat sich da meine Meinung geändert.

Ein wirklich feine Gemeinde, die sich da zum Treffen zusammengefunden hatte. Nicht einer, der aus der Rolle gefallen ist und alle haben trotz der kühlen Witterung ihren Spaß gehabt, sich blendend verstanden und das beste daraus gemacht.

Ich fände es jedenfalls schön, wenn es wieder im Sommer stattfinden würde und sich viele, die dabei waren und auch die, die neu in unsere Gemeinschaft gekommen sind, daran teilnehmen würden.

Viele Grüße
Manuela


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006, 18:29 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 18.12.2006, 18:09
Beiträge: 43
Wohnort: Langenfeld Reihnland
Daher ich erst seit kurzen dabei bin, also Forum mäßig und bis jetzt noch auf keinen East Frisia anwesend war (leider) kann ich sagen: egal wie weit,
(fast) egal bei welcher Witterung, ein Panda treffen ist was einmaliges erstens wegen den Leuten und zweitens wegen den Autos kurzum: East Frisia ist von dem was ich gehört habe schon fast ein Feiertag wie Ostern oder Weihnachten. :D

_________________
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, 1879-1955)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006, 21:19 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 16:26
Beiträge: 383
Wohnort: Höhenrain
Zu einem Treffen, egal ob "East Frisia" oder "Sommertreffen", will ich auf jeden Fall vorbei schauen. Dass der Zeitpunkt in den Sommer hinein verlegt wird ist durchaus sinnvoll. Beim Standort wäre es natürlich schön, wenn er etwas zentraler in Deutschland wäre. Da ich 30 km südlich von München wohne wären das einfach ca. 800km ( :cry: )nach Ostfriesland. Da ich aber natürlich auch weiß, dass der Ort schon eine gewisse Tradition für das Treffen hat möchte ich da nicht "dazwischenfunken". Wenn ich Zeit habe komm ich auf jeden Fall, egal ob nach Ostfriesland oder an einen anderen Ort. :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006, 23:08 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hy Pandagemeinde,

wird langsam Zeit, das wir uns da einig werden.

Wir haben bereits einige 100%ige Teilnehmer und auch die Anfragen und das Interesse mehren sich!!!

Die Diskussionen und die Abstimmung laufen ja scheinbar darauf hinaus, das East Frisia unter den Voraussetzungen bestehen bleiben soll, wenn es auf einen späteren Teitpunkt in den Sommer ca. Ende Juli/Anfang August verlegt wird und evtuell der Standort ein wenig mehr gen Süden festgelegt wird.

Ich könnte mir folgendes vorstellen und das wäre auch mein Vorschlag:

Termin: Freitag d. 10. bis Sonntag d. 12. August 2007

Der Ort wird weiter südlich verlegt, etwa südliches Emsland/nördliches Münsterland (in den Bereich, der auf der Karte markiert ist)
Bild

Dort ist es ebenfalls noch relativ ländlich und die Landschaft ist durchaus reizvoll.
Und der Teil der "Südländer" hätte doch eine Menge Kilometer gespart und die "Nordlichter" müssten eben einige Kilometer mehr in Kauf nehmen.

Damit wir langsam in die Pötte kommen, sollte hier nicht noch ewig und drei Tage diskutiert werden.
Falls hier also keine echten Gegenargumente kommen, werden wir in den nächsten Tagen Kontakte mit dort ansässigen Campingplätzen aufnehmen.

Gruß WB

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 00:29 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Jo, meinzwegenz, da ich da in der Gegend aufgewachsen bin und schon lange mal wieder da rumkucken wollte !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 12:35 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 06.08.2006, 10:25
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund
ist doch `n prima Kompromiss. Für die meisten wird die Anfahrt da wohl kürzer. Für mich auch. aber ich komm auch nach Ostfriesland :mrgreen: War ja für Teilnehmer 2006 auch kein Problem und da sind ja auch ein paar ne ganz schöne Ecke geknattert.
Volker

_________________
BVB-09 Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 15:56 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 18.12.2006, 18:09
Beiträge: 43
Wohnort: Langenfeld Reihnland
das ist von meiner Seite aus auch sehr angenehm ersten ist es im August schon "etwas " wärmer und der Anfahrtsweg ist auch ne schlanke Sache.

_________________
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, 1879-1955)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Journée Alsacienne ICC 2007
Forum: Treffen - Termine - Veranstaltungen
Autor: Panda_Jagd
Antworten: 7
Taunus Bergprüfung am 1.&2.9.2007
Forum: Fiat Panda 4x4 (141, 153, 253)Abenteuer, Reisen, Reportagen
Autor: rthrued
Antworten: 7
FIAT PANDA SOMMERTREFFEN EAST FRISIA 2007
Forum: East-Frisia Archiv
Autor: Forum-Service
Antworten: 87
NAVC Rundstreckenrennen Bitburg 2./3.6.2007
Forum: Fiat Panda 4x4 (141, 153, 253)Abenteuer, Reisen, Reportagen
Autor: rthrued
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz