Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 20:31 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
das hat Volker richtig gesagt.
Und so mit das Plakat geht das doch gut.
Fehlt nur die oranje Farbe :lol:

Patrick


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.09.2006, 20:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 23:46 
"Zitat"

Habt ihr doch 2006 auch alleine gemacht mit Bombenerfolg.

In der Zeitung stand was anderes!

"Zitat"

Ich hab mir den Bericht von eastfrisia 2006 schon ein paarmal durchgelesen. Zuviel Köche verderben den Brei.

Nicht richtig durchgelesen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 11:01 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 06.08.2006, 10:25
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund
hallo Besucher,
ich war 2006 noch nich dabei und hab mir die legende vom Treffen mehrmals durchgelesen. Was in der Zeitung stand weiß ich nicht, hier in Dortmund stand nichts drin :D Was ich meine ist das die pandafreunde Eastfrisia das alleine gemacht haben mit der Organisation. Da waren 4 Mann und die haben das doch Klasse auf die Reihe gekriegt. und mit zuviel Köche verderben den Brei mein ich, das 4 Mann doch reichen und wenn es noch mehr sind, gibts nur Kuddelmuddel.
Gruß Volker

_________________
BVB-09 Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 13:05 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hallo "Besucher",
als Initiator und Mitorganisator, Werbetrommler und Teilnehmer von der Idee bis zum erfolgreichen Abschluß von EAST FRISIA 2006 kann ich da zur Aufklärung beitragen:
Den "Bombenerfolg" verdanken wir weder irgendeiner Zeitung noch einer einzelnen Person, sondern der gesammten Pandagemeinschaft als solche.
Die Organisation bestand aus vier Leuten der ehemaligen Gemeinschaft der Pandafreunde East Frisia(die offizielle Bezeichnung ist heute FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND) und unter dessen Organisation wird auch EAST FRISIA 2007 durchgeführt und stattfinden.
Zudem soll man nicht alles glauben, was in der Zeitung steht.
Der einzige mir bekannte Zeitungs-Bericht über das Treffen gibt es auch nicht in allen Teilen korrekt wieder. Dort ist z.B. die Rede von einer lustigen gemeinsamen Schrottplatztour, die nie stattgefunden hat oder es wird dort eine Schloßbesichtigung angekündigt, welche nie ernsthaft im Gespräch war. Als Veranstalter wird dort zudem fälschlicherweise eine Einzelperson angegeben(diese war lediglich ein guter Mitorganisator und hat den Kontakt zur Redaktion der Zeitung hergestellt).
Es ging bei EAST FRISIA 2006 auch nie darum, das hier irgendeine Gemeinschaft oder Einzelperson in den Vordergrund gespielt wurde.
Doch jemand mußte da die Initiative ergreifen.
Es reicht nicht, ein Treffen als großes Treffen anzukündigen und dann den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.
So etwas kann nicht fuktionieren und das Ergebnis wären ein paar Autos auf weiter Flur.
Wenn man so etwas veranstaltet, sollte, nein muß es auch Leute in der Organisation geben, die voll und ganz dahinterstehen und auch durch den persönlichen Einsatz Einschnitte in ihrer Freizeit in Kauf nehmen.
Und das haben die Organisatoren bei EAST FRISIA 2006 mit Sicherheit gatan!!!
Und bei EAST FRISIA 2007 werden es wieder solche engagierten Leute sein!!!
Also, lieber Besucher, ich hoffe, diese Info reicht dir und wenn du dich für EAST FRISIA 2007 sinnvoll engagieren möchtest, haben wir mit Sicherheit nichts dagegen und du kannst dich diesbezüglich gern mit uns in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Whitebuffalo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 09:07 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Weil wir hier grade beim Thema sind:

Bei EAST FRISIA 2007 werden einige Sachen schon in der Planung etwas anders -besser- laufen als 2006.

Das Treffen geht insgesamt zwar wieder über 4 Tage, doch die eigentlichen Aktionstage werden der Samstag und der Sonntag sein.

Der Freitag kann als Anreisetag genutzt werden und die Unentwegten können auch den Montag noch gemeinsam auf dem Gelände verbringen

Es werden z.B. keine Programmpunkte ohne Ende angeboten, von denen hinterher aus Zeitmangel oder was für Gründen auch immer mehr als die Hälfte nicht stattfinden.

Wir konzentrieren uns hier in der Hauptsache auf eine gut geplante gemeinsame Ausfahrt am Pfingstsonntag, vorbei an Sehenswürdigkeiten und mit mehreren Stops. Zudem ist ein Service-Car dabei, aus dem bei Pausen Kaffee und andere Getränke und Snaks angeboten werden. -zum Null-Tarif-.

Wer schon mal ein holländisches Panda-Treffen besucht hat, weiß, was es für eine tolle Sache ist, wenn sich eine viele hundert Meter lange Pandaschlange durch die Lande bewegt.

Ferner planen wir ein großes gemeinsames Barbecou am Samstag abend ein, das es nur so eine Wonne ist. Buffet und Salate inclusive. Dies wird finanziert werden von den Teilnehmergebühren je Person. Die genaue Summe wird noch errechnet und wird so günstig wie eben möglich kalkuliert. Es wird sich aber auf jeden Fall für jeden einzelnen lohnen.

Aus diesem Grund wird auch keine "Teilnehmerliste" mehr eingestellt, die denn doch dafür zu unzuverlässig ist.

Anmeldungen erfolgen im Vorfeld bis ca. eine Woche vor dem Ereignis per e-mail an pandafreunde-east-frisia@web.de

Pokale für die weitesten Anfahrten und Teilnehmer-Urkunden sind auch vorgesehen. Und einige Überraschungen lassen wir uns auch noch einfallen.

In nächster Zeit werden hier immer wieder neue Einzelheiten bekanntgegeben.

Alle Interessierten sollten also immer mal wieder in dieses Theme reinschauen.

Und bei EAST FRISIA 2007 sind mit Sicherheit viele neue Teilnehmer mit ihren Pandas dabei. Diesen empfehlen wir die "Legende von EAST FRISIA 2006". Dort ist dieses Treffen ausführlich und mit vielen Fotos wiedergegeben.

Wer weitere Fragen oder Vorschläge bezüglich diese Top-Ereignisses hat, kann sie jederzeit hier ins Thema bringen.

Gruß Whitebuffalo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 11:01 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 18:54
Beiträge: 1516
Wohnort: Ramsloh
Hi, in Sachen Räucherforellen bei Eastfrisia 2007:
Falls ich dort wieder den Räuchermann mache, gibts Forellen auch nur noch auf Vorbestellung!!!

Gruß Hoppi

_________________
Fiat Panda Club Deutschland - nix für Pseudo-Panda-Fans


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 16:23 
Wo ist das Treffen denn genau und kann da jeder mitmachen oder nur die von eurem Verein?

Paddy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 19:11 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Hallo Paddy,

Da wir alternativ mehrere Plätze zu Verfügung haben, entscheidet sich der endgültige Standort erst im Laufe der weiteren Vorbereitungen und anhand der bei uns eingehenden Anmeldungen. Auf jeden Fall wird es der Raum Ostfriesland/Friesland/Emsland sein.

Teilnehmen kann jeder, der gern möchte. Dabei ist im Prinzip egal. welches Auto er zur Zeit fährt.
Was zählt, ist allein das gemeinsame Interesse am FIAT PANDA.

Übrigens ist der FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND kein "Verein", wie du ihn bezeichnest, sonder ein Club, wie aus dem Namen deutlich hervorgeht :wink:

-FPCD-

edit WB-03.01.2006 -- auf Grund der Abstimmung hinsichtlich des Termins und Veranstaltungsort dieses Treffens haben sich diesbezüglich gravierende Änderungen ergeben und dieser Thread wird hier abgeschlossen.

Weiter geht es im neuen Thema "Fiat Panda Sommertreffen East-Frisia 2007"

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Offroad-Abenteuer in ISLAND 2007
Forum: Fiat Panda 4x4 (141, 153, 253)Abenteuer, Reisen, Reportagen
Autor: hubert v. goisern
Antworten: 16
Alles zum 4.Fiat Panda Sommertreffen EAST-FRISIA 2009
Forum: East-Frisia Archiv
Autor: whitebuffalo
Antworten: 0
Anfahrt zu EAST-FRISIA 2007
Forum: East-Frisia Archiv
Autor: Forum-Service
Antworten: 1
Speednation 2007
Forum: Papierkorb
Autor: Forum-Service
Antworten: 1
PROGRAMM ZUM TREFFEN "EAST-FRISIA 2008"
Forum: East-Frisia Archiv
Autor: Forum-Service
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz