Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 11:02 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hierauf haben bestimmt schon einige gewartet und manche, die als Gast aus anderen Foren hier reinschauen, sehen es mit Schrecken:
Der EAST-FRISIA Wahnsinn geht wieder los!
Und diesmal noch 4 Monate früher als 2006.


ACHTUNG!!! TERMINÄNDERUNG!!!

Auf Grund einer Abstimmung unter unseren Mitgliedern haben wir den vorgesehenen Termin für das Treffen von Anfang Mai in den August verschoben.
Es findet also nicht zu Pfingsten statt, sondern vom 10.-bis 12.August 2007
und unter der Bezeichnung
FIAT PANDA SOMMERTEFFEN EAST FRISIA 2007


Bild Bild Bild

Als Initiator des Treffens 2006 mache ich es 2007 genauso kurz und schmerzlos und lege als erstes den Termin fest! (edit WB 26.09.06)

Bild


Der genaue Festplatz wird noch festgelegt, da wir diesmal Alternativen haben.

Dazu später mehr!

Bevor hier Einwände über die Art und Weise kommen, wie der Termin festgesetz wird, gebe ich hier kurz die gleiche Erklärung, die ich schon diesbezüglich an anderer Stelle für das EAST-FRISIA 2006 gegeben habe:

Terminwünsche und Zeitpläne eines jeden einzelnen zu berücksichtigen, ist unmöglich und führt zu endlosen Diskussionen mit dem Ergebnis:...da steht er nun, der arme Thor, und ist so schlau als wie zuvor...

Diese Art der Terminfestlegung ist vielleicht brutal und ohne Rücksicht auf die Interessen jedes einzelnen, aber durchaus im Sinne der Allgemeinheit.
Beispiel: Wenn irgendwo eine interessante Großveranstaltung egal welcher Art stattfindet, ist auch hier ein Termin vom Veranstalter vorgegeben, nach dem man sich richten muß. Und wenn`s nicht hinhaut - was wills`te machen.

Zum Zeitpunkt folgendes:
EAST-FRISIA 2006 war ein voller Erfolg und das größte bisher dagewesene Pandatreffen, was je in Deutschland stattgefunden hat.
Es soll daher ein Traditionstreffen werden und jährlich zu Pfingsten stattfinden.
Beim Veranstaltungsort gilt logischerweise das gleiche, was ja schon aus dem Namen hervorgeht.

Wer meint, es sei zu früh, dem sei gesagt, das wir ja noch ein Sommertreffen veranstalten können, bei dem der Termin in den August fällt und der Ort des Geschehens noch gemeinsam festgelegt werden kann.

Zur Organisation:
Bei EAST-FRISIA 2006 hat sich ein Team von 4 Leuten ausgezeichnet bewährt.

Da waren es Tegger, pandafreak, Jogy und meine Wenigkeit.

Ich werde mich in nächster Zeit noch Kontakt mit den Betreibern zweier anderer Panda- und Panda/Marbella-Foren aufnehmen und nachfragen, ob ein Interesse besteht, dieses EAST-FRISIA 2007 diesmal und auch weiterhin als ein gemeinsames goßes Projekt aller deutschen Panda- und Marbellafahrer zu gestalten und je Forum zwei Organisatoren in das Organisationsteam nehmen.
Wenn dort kein Interesse besteht, wird der Fiat Panda Club Deutschland dies übernehmen.
In beiden Fällen ist rat- und tatkräftige Unterstützung ALLER ECHTEN LIEBHABER dieser Autos angesagt und Vorschläge aller Art sind ab jetzt Willkommen.

Der Countdown für East Frisia hat nun begonnen und wird ab 01.01.2007 in regelmäßigen Abständen hier zu sehen sein.

Gruß WB

_________________
Bild


Zuletzt geändert von whitebuffalo am 26.09.2006, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.08.2006, 11:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 11:55 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 06.08.2006, 10:25
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund
Dann kanns ja rundgehen. Wenn ich irgendwie helfen kann mach ich das.
Gruß Volker

_________________
BVB-09 Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 12:18 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
da komm ich wieder gerne und hoffe viele von meine Landsleute auch :D

gruß patrick

hup Holland hup


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 13:23 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
@Erwin
das EAST-FRISIA kein Scherz ist, ist wohl mittlerweile allgemein bekannt.

Und der 27.05. 2007 ist auf dem Kalender der erste Pfingsttag.

Sonst fällt mir dazu nichts ein.

Hilf mir mal weiter, "Rätselman" :D

Gruß Wolfgang

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 13:43 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Gröööhhhl,
das passt ja wunderbar.
Was glaubst Du, wieviel Gäste du da hast.
Das kann aber ein teurer Geburtstag werden.
Eine Runde grünen Wodka für 1000 Teilnehmer ist nicht billig :D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 13:59 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
1000 Teilnehmer sind nix.
Vor allen Dingen, weil Dein Name groß auf die Plakate kommt, die wir diesmal fertigen lassen.

Das sieht dann so aus
------------------------------------------------------------------
EAST FRISIA PFINGST TREFFEN 2007

Als eine der Hauptattraktionen dieses Jahr:

DER GEBURTSTAG VON ERWIN alis Panda2409 alias Schneeman alias Rätselman

Und das beste: Am 27.05.07 um 00:00Uhr gibt er kräftig einen aus!!!
---------------------------------------------------------------------
Und was meinst du, wie da die Leute heranströmen.
Nebenbei, soviel Geschenke hast du dann noch nie bekommen :D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 14:12 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Ist doch wunderbar.
Der Programmablauf sieht dann so aus:

Freitag und Samstag sind wir alle auf dem Festgelände.
Um 00:00 fahren wir alle susammen im Korso nach Oldenburg zu Dir nach Hause.
Dort lassen wir dann die Sau raus, das Deine Nachbarn vor Freude Augen und Ohren nicht mehr zubekommen und vergnügt mitfeiern.
Nachdem wir Haus und Hof verwüstet haben, ziehen wir gemeinsam wieder ab zum Festplatz.

Sind doch tolle Aussichten :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 14:20 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Erwin, ich denke, du bist Pandafahrer?
Was willste denn mit so einer Kiste?
Ein echter Pandafahrer wünscht sich einen Panda!

Und ob du dich immer noch freust, wenn wir wieder abgezogen sind, steht auf einem anderen Blatt :D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 14:39 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006, 12:34
Beiträge: 1859
Wohnort: Bochum
Das geht ja schon lustig los hier.
Erwin, ob das mal gutgeht?
Stell dir nur vor, die kommen dich wirklich alle zusammen besuchen.
Das deine Nachbarn sich freuen würden, glaub ich weniger :D

Gruß Nikki


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 15:16 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Das denk ich wohl auch Nikki.

Doch nun sollten wir hier Platz lassen für ernstere Beiträge.

Dieses Thema wird sowieso noch sehr viele Beiträge erhalten und wir haben sonst am Ende 20 Teile und die Ladezeiten werden unzumutbar :D

Gruß WB

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 17:29 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 06.08.2006, 10:25
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund
oK, dann meld ich mich jetz schon an :lol:

_________________
BVB-09 Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 21:10 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006, 12:34
Beiträge: 1859
Wohnort: Bochum
Ich natürlich auch.
Egal, ob wir bis dahin einen Panda haben oder nicht :D

Gruß Nikki


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 10:44 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
EAST-FRISIA 2007 wird aller Vorausicht nach vom FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND organisiert.

Ich hatte hier angekündigt:

...ich werde nächster Zeit noch Kontakt mit den Betreibern zweier anderer Panda- und Panda/Marbella-Foren aufnehmen und nachfragen, ob ein Interesse besteht, dieses EAST-FRISIA 2007 diesmal und auch weiterhin als ein gemeinsames goßes Projekt aller deutschen Panda- und Marbellafahrer zu gestalten und je Forum zwei Organisatoren in das Organisationsteam nehmen.
Wenn dort kein Interesse besteht, wird der Fiat Panda Club Deutschland dies übernehmen.
In beiden Fällen ist rat- und tatkräftige Unterstützung ALLER ECHTEN LIEBHABER dieser Autos angesagt und Vorschläge aller Art sind ab jetzt Willkommen....


Das habe ich umgehend auch getan.

Beim Marbella-Forum wurde daraufhin eine Umfrage gestartet.
Letzter mir bekannter Stand ist, das sich 35% dafür und 65% dagegen ausgesprochen haben.

Von dem anderen Pandaforum kam lediglich die knappe Antwort: setz es ins Forum.

Anhand dieser Reaktionen scheint es mir geboten, das der FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND wieder die Regie für EAST FRISIA 2007 übernimmt.

Gruß WB

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 11:48 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 06.08.2006, 10:25
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund
is doch ok so. Ist doch ein Pandatreffen und die Mabellaleute können doch ein Mabellatreffen für sich machen und wenn die andern nich wollen, ziehn wir das durch. Habt ihr doch 2006 auch alleine gemacht mit Bombenerfolg. Ich hab mir den Bericht von eastfrisia 2006 schon ein paarmal durchgelesen. Zuviel Köche verderben den Brei.
Gruß Volker

_________________
BVB-09 Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 19:00 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
hier schon mal ein Vorgeschmack des Plakats, was ich auch am Anfang des Themas nachgetragen habe :D

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

FIAT PANDA 4x4 DAKAR (169) - Rallye/Dakar 2007
Forum: Fiat Panda 4x4 (169) Abenteuer, Reisen, Reportagen
Autor: hhbacker
Antworten: 10
Geschicklichkeitsparcour bei East-Frisia 2009
Forum: Organisationsteam EAST-FRISIA 2009
Autor: whitebuffalo
Antworten: 34
Werbung East Frisia
Forum: Organisationsteam EAST-FRISIA 2008
Autor: whitebuffalo
Antworten: 4
Anmeldeformular-East-Frisia 2010
Forum: East-Frisia Archiv
Autor: Forum-Service
Antworten: 0
10W 30 Motoröl im Fiat Panda 1.1 (Bj 2007)
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: haegae
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz