Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 11:09 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Bitte dieses Thema hier nur als Teilnehmerliste nutzen!

Alles andere rund um East Frisia könnt ihr hier posten:
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-6187 ... 8-889.html

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.03.2007, 11:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Servus aus Nürnberg
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 22:09 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007, 20:46
Beiträge: 21
Tag will mich hiermit für's Treffen 2007 anmelden. Voraussichtlich 2 Personen
mit einem Panda + Zelt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 22:23 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
das ist ja Klasse, Fayber!

dieser Applaus gehört dir


BildBildBildBildBildBild


wenn das so weiter geht bis August gehen uns die applaudierenden Smileys aus :mrgreen:

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 21:36 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2007, 21:11
Beiträge: 181
Wohnort: ...über 'ner Kneipe!
sieht wohl so aus, als wenn ich mich dem nicht entzeihen kann...;-). dann melde ich mich schon mal mit meinem eddie an. wieviele hunde kommen sonst noch? er ist zuerst etwas scheu, aber er mag andere hunde und ist ziemlich verspielt (als hundekenner weiss ich, dass das andere hundekenner gerne wissen möchten...). vielleicht kommt ja auch meine frau mit (aber die wird wohl eher auf's pferd steigen).


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 23:09 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
...und wieder freut sich der Rest der Pandagemeinde und vor allem die, die schon auf der Liste stehen :D

Und zwar über die angekündigte Teilnahme von Nordferkel und "eddy" und des 1100er Van!

Also wieder ein donnernder Applaus für euch


!Wir gehen davon aus, das "Eddy" dein Hund und nicht dein Panda heißt. :lol: )

BildBildBildBildBildBild


Wieviele Hunde zahlenmäßig mitgebracht werden, kann man wohl erst zu einem Zeitpunkt kurz vor dem Treffen besser abschätzen.

2006 war es nur der Jack-Russel von Hoppi. Diesmal sind es bisher ca. 4 oder 5 mit "Eddy". Aber die genaue Anzahl kann man in der Liste am Anfang des Themas ermitteln. Und diese Hunde kenne ich z.Teil selbst und kann sie als sozial verträglich einordnen. :lol: oder die Besitzer haben entsprechende Angaben zu dem guten Charakter des Hundes gemacht. (oben in der Teilnehmerliste kannst du dich überzeugen, das sie sich bisher bestens vertragen)Ich denke auch nicht, das jemand so unvernünftig sein wird, ein "Krokodil im Hundepelz" zu so einem Treffen mitzubringen, der über jeden Artgenossen herfällt und ihn "fertigmacht", wenn er ihn erblickt :mrgreen:

Und was deine Bemerkung hinsichtlich deiner Gattin betrifft: Pferd und Reiter/in sind auch Willkommen :wink:

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 23:30 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2007, 21:11
Beiträge: 181
Wohnort: ...über 'ner Kneipe!
nee, für den panda hab ich noch keinen namen...vielleicht sollte ich ihn eddie van nennen...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 11:07 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Und schon wieder wird die Liste länger!!!

Schon wieder ein kräftiger Applaus!!!

Diemal für Mc_Monster, in Kürze einem unserer neuen Clubmitglieder, der demnächst im Frankenland die Interessen des FPCD vertreten kann :D


Zitat...wollt mich auch fürs sommertreffen anmelden!!!
Ich komme mit meiner Verlobten meinem Pandy und einem kuscheligen Zelt!!!!! wäre super wenn du mich in die teilnehmerliste setzen würdest!!!!!!
Danke!!!
Zitat Ende

BildBildBildBildBildBild


Zudem haben wir schon wieder einige weitere Anfragen nach Infos zum Treffen und das sagt wohl aus, was wir bei EAST FRISIA 2007 zu erwarten haben :mrgreen:
_____________________________________________________________

Alles andere rund um East Frisia könnt ihr hier posten: KLICK

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Ich bin dabei
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 21:16 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2007, 20:12
Beiträge: 9
Wohnort: Nürnberg
Ich freu mich riesig aufs treffen!!!
Ich werde mit meiner verlobten und einem zelt aus nürnberg anreisen
Dann steigt die PARTY

_________________
Mc Monster


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 15:21 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 21:51
Beiträge: 19
Wohnort: Belm (bei Osnabrück)
Ich werde dabei sein, mit meinem 91er Panda.
Aber aus Zeitgründen wohl nur Samstag da sein,
evtl auch mit Zelt bis Sonntag, aber das kann ich erst kurzfristig entscheiden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 23:25 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
und das bringt wieder einen kräftigen Applaus für Karsten

BildBildBildBildBildBild


Egal, ob du alle Tage, einen Tag oder nur eine Stunde zu unserem Meeting kommst -- dabei sein oder dabei gewesen zu sein, ist hier das Motto :D .

So kann jeder später noch seinen Enkeln erzählen, bei dem größten deutschen Fiat Panda Club-Treffen dabei gewesen zu sein
:supz:


auf Grund des tollen Avatar-Bildchen -Der Teufel fährt Panda-, welches du dir in dein Profil gestellt hast, können wir uns ja auf allerhand gefasst machen :lol: :sm_03

Und nun....der nächste Bitte :D

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 13:24 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Forum-Service hat geschrieben:
Aus organisatorischen Gründen wird an dieser Stelle genau wie bei "EAST-FRISIA 2006" auch für EAST FRISIA 2007 - dem größten deutschen Pandatreffen, eine Teilnehmerliste eingestellt.
Hier kann sich jeder, der beabsichtigt, daran teilzunehmen, unverbindlich eintragen lassen.

DIESE LISTE GILT FÜR ALLE FREUNDE DES FIAT PANDA

Egal, ob Clubmitglieder, Forums-User oder Gäste und Besucher unserer Seiten

Wer also schon weiß, ob er dabei ist, kann das hier im Anschluß posten oder uns eine email schreiben und wird hier in die Liste übernommen.


Es sollte möglichst die Personenzahl und das Fahrzeug sowie der Anreisetag mit angegeben werden.
(nach Möglichkeit auch eine Angabe, ob mit Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen)

...bitte in diesen Thread nur entsprechende Angaben.

Für Fragen und Diskussionen stehen andere Themen zur Verfügung!


[/b]


Auf Grund des unterstrichenen Teils der quote wurde McMonsters letzter Beitrag an passendere Stelle verschoben:

Klick hier
_____________________________________________________________


bitte diesen Thread nur für entsprechende Angaben nutzen.

Für Fragen und Diskussionen stehen andere Themen zur Verfügung!
KLICK HIER

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Treffen EAST FRISIA 2006
Forum: East-Frisia Archiv
Autor: whitebuffalo
Antworten: 1
Anlasser "dreht" nur ein mal am Tag ???!
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: Janzarth2
Antworten: 0
Bordcomputer "Restliteranzeige statt Restkilometeranzeige"
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: Graf-Mumpitz
Antworten: 3
Panda 4x4 (153) - "Gasstange" löst sich im Gelände
Forum: Fiat Panda 4x4 (141, 153, 253) - Technik
Autor: hhbacker
Antworten: 3
***Abstimmung "Panda das Monats Oktober 2006" ***
Forum: FIAT PANDA FOTO GALLERY + FOTO DES MONATS
Autor: whitebuffalo
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz