Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 21:18 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
das freut und wirklich, das du denkst, du kannst zusagen :D

Also können wir dich ja schon mit auf unsere Liste setzen.

Und bis dahin hast du das mit den Fensterhebern bestimmt auf die Reihe bekommen.

Du hast ja schon ganz andere Sachen an deinen Pandas geregelt.

Hier nun dein Applaus:

BildBildBildBildBildBild


Die La-Ola in der applaudierenden Menge passt ganz gut mit dort hinein und bleibt nun Bestandteil der Kette :mrgreen:

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2007, 21:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007, 14:40 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Und hier nun der nächste tosende Applaus:

Kai aus Münster hat per e-mail seine Teilnahme mit einem Panda 750 unter dem Motto "...dabei sein ist alles..."angekündigt!

Ob mit Übernachtung oder nur zur großen gemeinsamen Rundfahrt steht noch nicht fest. Ebenso noch keine genaue Personenanzahl.

BildBildBildBildBildBild

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 15:11 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
4x4 Woifi hat nun auch den Termin fest auf seinem Kalender vermerkt.
Damit hätten wir den ersten Allrad Teilnehmer, denn wenn nichts dazwischenkommt, ist er mit seinem Panda 4x4 Trekking und 1-2Personen dabei.

Hier unser Applaus
BildBildBildBildBildBild


Die Liste füllt sich schneller als erwartet und bis zum EAST FRISIA im August wird sie wohl noch erheblich länger werden und man muß dann lange scrollen, um die Einträge von Anfang bis Ende zu lesen. :wink:

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 21:02 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 10:42
Beiträge: 287
Wohnort: Westheim, HSK
Wir kommen: 2 Personen, 1 Panda + 1 Fiat ABARTH + Combicamp oder 1 Panda + 1 Marbella + Combicamp, oder 2 Pandas + Combicamp

freu mich,
Gruß Matthias

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 09:09 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
...und da freut sich die ganze Pandagemeinde natürlich ebenso, was hier mit diesem donnernden Applaus zum Ausdruck gebracht wird.

Hier unser Applaus
BildBildBildBildBildBild


...und mit "Hubert" wäre das bereits der zweite Allrad.
(manu-01 hofft auch auf den kleinen Abarth :D )

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Panda treffen 2007
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 14:56 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 18.01.2007, 17:18
Beiträge: 2
Wohnort: Altenglan
Hallo!Ich ich freue mich auf das Treffen.Ich komme mit "Personen. :D :D

_________________
mfg w.bomm


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 17:45 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Hallo Wolfgang,

die Freude iat ganz auf unserer Seite, wie du hier am tosenden Applaus sehen kannst :D

BildBildBildBildBildBild


Da du kein Auto angegeben hast, können wir wohl von einem Panda ausgehen, mit dem du dort auftauchen wirst :lol:

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 18:17 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007, 18:57
Beiträge: 1598
Wohnort: North - Hassia
________ :D
____ :D
_ :D
....... Nachdem ich telefonisch festgestellt habe, daß diese ......

_____ Gemeinschaft mit wertvollem "Humankapital" ausgestattet ist:

_________________ ich komme ______Tom_______



______________Bild

.................... auf ein fröhliches Treffen !!! :lol:

_ :D
________ :D
_______________ :D 1-2 Personen, Panda, Riesenschnauzer(superlieb), Zelt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 00:22 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
...grad ist ein Applaus etwas abgeklungen, da braust schon der nächste auf.

Diesmal für Tom -Panda_Jagd- und seinen Riesenschnauzer Bild
(und natürlich auch für seinen Panda)

BildBildBildBildBildBild


Seinen Eintrag hier in die Liste hat er schön kommentiert.

Dem ist noch hinzu zufügen, das sich auch bei EAST-FRISIA 2007 wieder viele Pandafreunde persönlich kennenlernen werden, es werden alte Bekanntschaften aufgefrischt und es entstehen neue, die in vielen Fällen über das Treffen hinaus weiter bestehen.

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 02:50 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2007, 18:08
Beiträge: 519
Wohnort: Arnsberg - Sauerland - NRW
Scheint ja eine witzige Community zu sein und ich kunde hiermit Interesse ..... gepennt wird natürlich in der Kiste incl weiblicher Begleitung die ich noch orgen muss ;) .... eventuell bringe ich spontan einen Marbella Fahrer mit der auch super drauf ist

_________________
Nun leider Golf Kombi Fahrer ..... aber n goiler 4x4 will mir nicht aussem Kopp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 10:24 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Quasar hat geschrieben:
...scheint ja eine witzige Community zu sein und ich kunde hiermit Interesse .....


Und weil wir eine lustige Truppe sind, passt du auch gut da rein :lol:

Daher gibt´s diesen Applaus und wir freuen uns.

BildBildBildBildBildBild


Und bring ruhig noch ein paar Sauerländer mit. Die, die bisher in unserem Forum anwesend sind, sind ja alle echt gut drauf. :mrgreen:

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 18:53 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007, 22:40
Beiträge: 61
Wohnort: Steinfurt (NRW)
Steht denn der Ort mittlerweile schon fest?

_________________
http://philipp-scholz.magix.net/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 21:53 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hi Fiatos,

unser Hoppi setzt sich mit dem Betreiber des Platzes in Meppen wieder in Verbindung, sobald der wieder da ist.

Falls wir da zu viele Einschränkungen haben sollten(Lagerfeuer, Nachtruhe usw, gibts da in der Gegend auch Alternative Platze.

Evtl müssen wir auch was mit der Stadt klarmachen, da ein angrenzendes Gelände in deren Besitz ist.(falls es mehr als 1000 Leute werden :shock: :mrgreen:

Auf jeden Fall in dem Bereich. (damit wir dich auch abholen können, wenne nich erscheinst) :mrgreen:

Gruß Wolfgang

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 10:35 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 18:54
Beiträge: 1516
Wohnort: Ramsloh
Hallo Pandafreunde,

ich kümmer mich drum. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, wirds bekanntgegeben.
Allerdings nicht vor Ostern. Vorher komm ich nicht dazu, persönlich mit dem Betreiber des Platzes einige wichtige Dinge abzuklären, die man telefonisch schlecht besprechen kann.

Und was die Liste hier angeht, die ist ja schon so voll wie 2006 ein paar Tage vor dem Treffen :shock: und wir haben noch ein halbes Jahr Zeit.

Da werden wohl diesmal alle Rekorde gesprengt :lol:

Ich hab auch noch ein paar Bekannte, die sich da interessieren. Die haben zwar kein Panda, aber wollen trotzdem mal sehen, was bei uns so los ist auf dem Treffen wenn hunderte von tollen Kisten zu bewundern sind :mrgreen: .

So, bis dann

Euer Hoppi

_________________
Fiat Panda Club Deutschland - nix für Pseudo-Panda-Fans


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 11:09 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Bitte dieses Thema hier nur als Teilnehmerliste nutzen!

Alles andere rund um East Frisia könnt ihr hier posten:
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-6187 ... 8-889.html

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anliegen einer Teilnehmerin zum Sommertreffen: Zelt gesucht
Forum: öffentliche Clubnachrichten und Bekanntmachungen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 1
Anlasser "dreht" nur ein mal am Tag ???!
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: Janzarth2
Antworten: 0
"Jagd Grün" oder "Rain Dance Grün" ? ... die Qual der Wahl
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: Montana
Antworten: 16
Luftfilter "modifizieren" ???
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: whitebuffalo
Antworten: 5
"ERSTE HILFE BEI PROBLEMEN"
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: whitebuffalo
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz