ich hatte das Problem auch, dass die Verzahnung völlig "abgenudelt" war. Mit einer Madenschrauben angeschraubt funktioniert der Wischer wieder einwandfrei.
ich habe den Arm selbst ganz durchgebohrt, in den Vielzahn aus Alu am Motor nur ca. bis zur hälfte. Dann habe ich in den Arm, sowie in den Vielzahn ein Gewinde M3 geschnitten (muss mit 2,5 vorgebohrt werden). Madenschraube einsetzen und fertig. Das dumme ist nur, dass ich die Bohrung etwas zu weit unten gesetzt habe, so schlägt der Wischer immer an die Scheibendichtung. Also umbedingt darauf achten, dass die Lage des Wischers auf dem Zapfen stimmt.
Verbieg den Arm selber etwas - mit 2 Pumpenzangen kein Thema ... sieht man kaum und passt dann wenigstends
Habe ich hinten (mit dem arm) ähnlich getan damit dort dieselben wischer wie vorne passen schaut zwar etwas merkwürdig aus aber ist top
das wollte ich auch schon machen, mit dem verbiegen. Ich dachte immer dass das nicht so einfach geht, und da ich keinen Sauerstoff zum warmmachen mehr habe, ist das wieder ins hintertreffen geraten. Ich werds mal so propieren.