BildRat, Tipps und kompetente Hilfe zur Selbsthilfe zum "alten" Fiat Panda I
Antwort schreiben

welche Reifengrösse ist eintragungsfähig?

29.07.2006, 16:33

nochmal ich:

brauche neue bereifung. zur zeit habe ich 165/65/13 aufgezogen.

gibt es hier jemanden, der 175/50/13 oder evtl. sogar irgendwelche 14 zoll räder eingetragen hat?

vielen dank für einen hinweis.

briefkopie erbeten (frankierter rückumschlag wird geschickt).

gruß

rastapopoulos

29.07.2006, 16:33

29.07.2006, 17:04

Hallo rastpopoulos,

erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Du bekommst gleich in der Rubrik Mitglieder eine Begrüßungs-Laola im Namen unserer Clubmitglieder.

Nun zu Deiner Frage:

Bei 175/50/13 dürftest Du meines Wissens keine Probleme bei der Eintragung bekommen. Zumindest hab ich die schon irgendwo eingetragen gesehen.
Evtl hat hier auch jemand diese Größe drauf und kann Dir mit einer Kopie weiterhelfen. Allerdings sind bei dem derzeitigen Bombenwetter relativ wenig Leute im Forum. Kann evtl etwas dauern.

Hier mal eine Berechnungstabelle der Reifengrößen. Vielleicht hilft Dir die schon mal weiter:

http://www.kvn-motor.de/FAQ/FAQ.htm#RADUMFANG

Viele Grüße und weiterhin viel Freude und Erfolg hier im Forum

Gruß Whitebuffalo

31.07.2006, 11:16

Ich habe 175/50/13 auf Borbet A an meinem Panda!

Sicherlich hast du das bei mir gesehen @ wolfgang!

TÜV steht bald an! da werd ich sehen was sich machen lässt auch wegen meiner Tieferlegung!

31.07.2006, 11:26

Richtig, Jan-Kai,
ich wußte, das Du diese Größe auf Deinem Panda drauf hast(mit den schönen Borbet Alus)

Ich hab die aber schon mal in einem anderen Forum bei ähnlicher Frage als eingetragen gesehen.

Gruß

31.07.2006, 11:27

Richtig, Jan-Kai,
ich wußte, das Du diese Größe auf Deinem Panda drauf hast(mit den schönen Borbet Alus)

Ich hab die aber schon mal in einem anderen Forum bei ähnlicher Frage als eingetragen gesehen.

Gruß

31.07.2006, 21:03

Die Alus mit der Bereifung sehen beim Pandafreak absolut stark aus und dann das dunkle Auto noch, kommt bestens.
Ich bin auch gerade dabei mich um Alus zu kümmern.

..

25.08.2006, 13:00

ich darf 205 reifen draufzihen hat mein vorbesizer nmit sondergenemigung und viel glück eingetragen bekommen

25.08.2006, 17:29

das mir bekannte Maximum sind 225er anner HA. Da geht also einiges.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz