Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 19:16 
Mein Endschalldämpfer sieht außen aus wie aus dem Laden und hat nicht die geringsten Alterserscheinungen.
Wenn man ihn schüttelt liegt der blanke Schrott drinn was bedeutet, daß die Staubleche völlig weggerostet sind.

Das ist doch wieder mal ein Zeichen dafür was wir für Qualität bekommen, denn nähmlich keine!!!

Wenn das Auto nur Kurzstrecke laufen würde würde ich es verstehen wegen dem vielen Kondenswasser, aber ich bin ja mehr auf der Autobahn als woanders.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.07.2006, 19:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 19:45 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 16.07.2006, 23:19
Beiträge: 263
Wohnort: Aurach
Herzlichen Glückwunsch du hast es erfaßt: Die Automobilindustrie wird schon seit Jahrzehnten künstlich am Leben erhalten. Korrosion könnte schon lange kein Thema mehr sein...
Haste denn mal nachgesehen obs wirklich Rost ist oder dir einfach die Nachbarskinder Kies innen Topp gesteckt haben?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006, 00:12 
Lol, Kies.

Ich baue das >Teil heute aus und schneide das Endrohr ab, dann den Rost raus und ein neues Edelstahlrohr drann.

So wird er noch bischen halten und klingt etwas kerniger.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 01:12 
Ich hatte heute das Teil ausgebaut, aber ich konnte machen was ich wollte, den Schrott welcher durch die durchgerostente Staubleche drinn liegt bekomme ich nicht raus.

Also alles wiede zusammengebaut weil ich benötige die komplette Anlage von Punto für meienen Umbau.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endschalldämpfer in Langzeitausführung, gibt.s so was?
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: Uno75ie
Antworten: 6
Türgriffe (außen) hängen, wie gangbar machen?
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: Tscharlie
Antworten: 5
Biete:Neue Armlehnen/Türöffner innen
Forum: ANGEBOTE Zubehör-Ersatzteile
Autor: pandasammler
Antworten: 0
Suche Türgriff Innen Fahrerseite
Forum: GESUCHE Zubehör-Ersatzteile
Autor: Werner Dohmen
Antworten: 1
Panda 319 Tuning aussen & innen
Forum: Der Fiat Panda III (Typ 319) ab 2012 +++
Autor: Schwartzpfötschen
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz