Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 16:35 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 05.12.2006, 00:34
Beiträge: 11
Wohnort: Kiel
Hallo Pandafreunde,

erstmal ein frohes Neues!
Wir haben einen Panda Bj93. Bei dem müsste das Mittelrohr am Auspuff gewechselt werden. Also dieses Rohr zwischen Kat und Endtopf.
Das Mittelrohr ist aktuell mit einem Flansch an den Kat monitiert (Flansch sowohl am Kat, wie auch am Mittelrohr). Bei allen Zubehörhändler bekommt man jedoch das Mittelrohr ohne Flansch, mit teilweise dem Hinweis doch das alte zu verwenden! Leider ist dieser Flansch ziemlich vergammelt, sollte auch mitgewechselt werden. Bei Fiat bekommt man den auch nicht einzel.
Hat jemand ne Idee?
Wer hat das schonmal gemacht, und hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruss aus Kiel,
Michael


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.01.2007, 16:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 17:11 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 00:14
Beiträge: 2534
Hi Michael,
guck mal, ob du hier im Link was passendes findest:

KLICK

Mit dem folgenden Link kommst du in den Katalog, wo du dich weiter durcharbeiten kannst: http://91.92.0.122:7080/navi?KEY=STARTUP
(am Anfang mußt du erst konfigurieren)

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 02:22 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 13:09
Beiträge: 2965
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Bei meinem 1000er war der Flansch auf das Auspuffrohr aufgesteckt, und dieses danach aufgebördelt, so daß er gar nicht ab konnte...

_________________
Panda Neuteile abzugeben: http://superpanda.de/dateien/posts/221551/Angebot_Panda_Foren_und_Clubs.pdf
Liste aller bei FIAT-Händlern verfügbaren Panda-Teile: http://superpanda.de/dateien/posts/216896/Bestandsliste_Haendler_Stand_05.02.14.pdf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 16:08 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2007, 23:40
Beiträge: 61
Wohnort: Steinfurt (NRW)
@ mannikiel

den Flansch kann man aber zum anderen ende hin ohne Problemne abziehen!

Ich wollte bei meinem auch letzte Woche den Auspuff wechseln. Da wurde natürlich mal wieder das falsche Mittelrohr geliefert.
Wußte gar nicht, das es da so viele verschiedene gibt.
Also wurde der alte mal wieder geschweißt!!!!

_________________
http://philipp-scholz.magix.net/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 12:53 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 05.12.2006, 00:34
Beiträge: 11
Wohnort: Kiel
Forum-Service hat geschrieben:
Hi Michael,
guck mal, ob du hier im Link was passendes findest:

KLICK

Mit dem folgenden Link kommst du in den Katalog, wo du dich weiter durcharbeiten kannst: http://91.92.0.122:7080/navi?KEY=STARTUP
(am Anfang mußt du erst konfigurieren)


Vielen Dank für den Link.
Sehe ich das richtig, dass ich mit dieser Ersatzteilnummer daraus zum Fiat Händler renn, und der mir das richtige Teil gibt?

Gruss,
ME


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 20:30 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 00:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
hallo Michael,

so ganz genau weiß ich das auch nicht. Sollte man aber von ausgehen können.
Am besten, du schreibst dir sämtliche Daten und Nummern bezüglich des Teils ab, die da stehen. Mit irgendeiner Nummer wird der Fiat-Händler wohl was anfangen können.

Gruß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 08:39 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 05.12.2006, 00:34
Beiträge: 11
Wohnort: Kiel
whitebuffalo hat geschrieben:
hallo Michael,

so ganz genau weiß ich das auch nicht. Sollte man aber von ausgehen können.
Am besten, du schreibst dir sämtliche Daten und Nummern bezüglich des Teils ab, die da stehen. Mit irgendeiner Nummer wird der Fiat-Händler wohl was anfangen können.

Gruß


Moin, Moin Forum,

der örtliche Fiat Händler will für den Flansch inkl. Schrauben Federn etc. 47EUR haben. Soviel hat nichtmal das Mittelrohr gekostet.
Ich lade mal ein Bild von der Befestigung hoch, vielleicht hat ja jemand noch so einen Flansch liegen.

Bild[/img]


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auspuff Gummis ausgeleiert
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Motoren Frage...
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: Imola91
Antworten: 39
Frage:...was ist das für ein "Ding" in meinem 169er Panda?
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: Forum-Service
Antworten: 2
4x4 Panda -Frage zum Kraftstoffverbrauch-
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: pany1
Antworten: 6
Neuer Panda Besitzer, Frage zu den Sitzen
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: Holzroller
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz