Aktuelle Zeit: 19.01.2019, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 15:55 
kein Clubmitglied

Hey, ich bin neu hier also stelle ich mich erstmal vor :-D
Bin noch Schüler und da mein altes Auto gestorben ist und ich somit DLRG, Malteser und natürlich Partys am Wochenende nichtmehr besuchen könnte, hat sich meine großartige Verwandschaft umgeschaut und ein schon länger abgestelltes Auto für mich gefunden, das dem Opa meines Cousin gehört :lol: :glupsch2

Und das ist nicht irgend ein Auto, das ist "de Flieger" und ich hab mich sofort in dieses Auto verliebt, als ich es das erste Mal gesehen hab :heart: :wink:

Vielleicht erstmal ein paar Ansichten, damit ihr das Schmuckstück auch kennenlernt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Sah gestern noch nicht ganz so gut aus, musste erstmal ne ganze Menge Laub entfernen und bin dem Dreck mit Dampfstrahler und Staubsauger zu leibe gerückt :lol:

Was könnt ihr so insgesamt zum Zustand sagen?

Vielleicht noch ein paar Bilder von Unterboden und Motor..

Bild

Bild

Bild

Also was sagt ihr?

Der Panda stand lange still, wurde unregelmäßig gefahren, dafür hält sich der Verfall sehr in Grenzen, würde ich jetzt mal so als Laie sagen, oder? :D

Und jetzt noch eine ganz konkrete Frage. Aus der >Störungsdiagnose bin ich leider nicht schlau geworden..
Die Batterie war als wir uns das Auto das erste Mal angeschaut haben entladen. Aufgeladen haben wir sie dann, ging aber trotzdem nicht.
Jetzt sogar eine neue gekauft, man konnte das Auto wunderbar fahren (ich liiiiiiieebe wie de Flieger zu fahren is .. Fahrspaß pur *.*) .. allerdings ist schon nach dem Halt bei der Autowaschanlage das Batterie Warn Lämpchen angesprungen. Hatte vllt 10-15 Minuten ausversehen die Innenleuchte an, hab zuspät bemerkt, dass die an ist - aber davon kann eine Entladung ja eigentlich nicht wirkliuch stammen?!