Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.06.2015, 12:06 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 01.05.2015, 12:26
Beiträge: 2
Wohnort: Bodenseekreis, Friedrichshafen
Hallo Panda-Fans,

mein Fahrersitz ist an der Einstiegskante mittlerweile durchgesessen und ich suche einen passenden Ersatzsitz.
Wer kann mir eine gute Adresse im web nennen?
Ebay habe ich schon abgegrast und auch im Portal http://www.gebrauchte-autoersatzteile.de/
angefragt?
Wie kann man die Ludolfs eigentlich erreichen? Auf der 02689-1259 war nur der AB gerade dran.

Plan B: wer kennt gute, stabile Sitzbezüge für den Panda.

Fröhliche Grüße
Carlo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.06.2015, 12:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2015, 17:48 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 17.05.2015, 13:50
Beiträge: 79
Wohnort: HOG
Dr-Pandel hat geschrieben:

Plan B: wer kennt gute, stabile Sitzbezüge für den Panda.



Hallo,

ich habe in meinem 169 gute Erfahrungen mit echten Sitzfellen aus dem Al-Di-Nord- Shop gemacht. Sollten von der Artikelbeschreibung eigentlich in meinen Stilo passen, aber weil der Sportsitze hat, passten sie halt nicht. Deswegen habe ich sie u.a. auch wegen der guten Verarbeitung nicht weggeben mögen. Sie passen perfekt im Panda. Einziger Wermutstropfen ist die Ablage unter dem Beifahrersitz, welche ohne Aufwand nicht mehr nutzbar ist.

Dafür ist der Sitz im Winter warm und im Sommer angenehm kühl.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 06:42 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 30.08.2012, 13:11
Beiträge: 119
Hallo Dr-Pandel,


wir hatten uns vor Jahren für unsern erstwagen 2 neue echte Ledersitzbezüge im Internet gekauft,und haben sie beim Fiat Neukauf mit umgebaut.

Sind sehr zufrieden damit,nicht Porös und Faltenfrei und Airbag tauglich. Die waren zwar nicht Billig,ca.85€, paßten Super und werden einmal im Jahr mit Erdal Ledermilch eingsprüht.


Wir sind begeistert.

Gruß

Bärli :gefällt-mir

_________________
Fiat Panda III New Pop,Typ 319,1,2 Ltr,8V,51KW/69PS,KBA 4136/AXM,Model 312.Tag der Erstzulassung 19.7.2012.Mit Alufelgen Dezent 5,5x14,ET 35 mit 175/65-14 Vredestein Quatrac3 Ganzjahres-Reifen, Standheizung Webasto Evo 4.

"Was er nicht hat,kann nicht Kaputtgehen"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

suche fahrersitz für 750L (beige)
Forum: GESUCHE Zubehör-Ersatzteile
Autor: hoolop
Antworten: 0
Stoßstangen werden mit Altöl wie neu.
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Mitglied werden im FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND -FPCD-
Forum: Der Fiat Panda Club Deutschland und seine Geschichte
Autor: Forum-Service
Antworten: 0
FOTOALARM - übergroße Bilder werden entfernt!!!
Forum: Archiv - Auf ein Wort zu diesem Forum
Autor: whitebuffalo
Antworten: 0
Was kann/soll/darf ich tun?
Forum: FIAT PANDA MODELL MUSEUM
Autor: hhbacker
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz