Aktuelle Zeit: 26.09.2020, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.11.2019, 20:18 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 08:06
Beiträge: 52
In diesem Zusammenhang:
Habe meinen 169er Cross nach 246.000 km verkauft und habe jetzt einen Qubo.
Wie lösche ich meinen Account hier?

Ach ja, habe noch vier Winterräder auf Crossfelgen.
Reifen sind von Oktober 2018.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2019, 20:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2020, 00:23 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 03:32
Beiträge: 21
Tja nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier an und stelle fest, dass auch meine Beiträge futsch sind und das ganze Forum zugespamt ist. Erstaunlich dass der Betreiber sich scheinbar nicht mehr um sein Forum kümmert, warum auch immer. Befinden wir uns also jetzt alle auf einem führerlosen Schiff? Ohje. Nun ja, ich hoffe der Betreiber hat gute Gründe für sein Handeln, denn rein rechtlich haftet er für das, was hier so läuft. Ich werde mich mal umschauen, was hier noch so an Beiträgen und Aktivität zu finden ist. Wäre schade, denn ich bräuchte mal ein paar Infos und Hilfestellungen.

Übrigens, meinen Panda habe ich damals 2009 mittels Abwrackprämie zu einem Hammerpreis bekommen und der rennt jetzt seit über 10,5 Jahren ohne je richtig Probleme gemacht zu haben. Er hat seine Schwächen und Macken, aber er ist extrem zuverlässig. Ein tolles Auto. Ich sage inzwischen überall, der Fiat Panda ist das beste Auto der Welt. Unglaublich billig in der Anschaffung, Haltung, Steuer, Wartung usw. und zudem noch äußerst zuverlässig. Ich will nie wieder was anderes fahren. Fiat ist nicht im Ansatz so schlecht, wie sein Ruf. Da gibt es deutlich schlimmere Hersteller.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2020, 07:39 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 24.10.2015, 09:01
Beiträge: 311
Wohnort: 85419 Mauern
Ja eine ganz normale Panda 169er Geschichte.

Vielleicht tatsächlich ein Grund warum ein Panda 169er Forum nicht läuft, weil zuwenig Probleme auftreten.

Ich finde es schade, dass der Eigner dieses Forums keinelei Reaktionen auf Anfragen der User gibt.

Aber man soll ja nie aufgeben.

Grüße

Tscharlie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.02.2020, 23:07 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2012, 23:33
Beiträge: 328
Wohnort: Rastede, Ursprung Nähe Trier
Hallo,

weiß jemand, ob der Mensch überhaupt noch lebt?

Früher gab es doch eine Menge treffen, kennt den niemand persönlich?

Gruß
Bernd

_________________
Panda 169 Multijet 75 PS
Panda 169 69 PS
Alfa 156


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.02.2020, 07:32 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 24.10.2015, 09:01
Beiträge: 311
Wohnort: 85419 Mauern
Irgendjemand muß ja Zugriff aufs Forum haben, denn die Führerscheinangebote werde ja gelöscht, das macht das Forum nicht von sich aus.

Ich kenne hier niemanden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2020, 14:28 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 21:39
Beiträge: 615
gelöscht sind die nicht, rücken nur in der "neue beiträge" liste nach hinten....
kannst ja mal die kategorien durchgehen, da ist alles voll mit dem mist.

gruß, stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2020, 10:57 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 24.10.2015, 09:01
Beiträge: 311
Wohnort: 85419 Mauern
Na dann ist das hier wohl ohne Eigentümer.

Ich habe irgend wann schon mal die Email-Adresse aus dem Impressum angeschrieben, keine Antwort bekommen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2020, 22:20 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 21:39
Beiträge: 615
ein richtiges geisterschiff...
irgendwann wird abgeschaltet, weil der hoster nicht mehr sein geld bekommt.

gruß, stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2020, 00:17 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 03:32
Beiträge: 21
Ich habe kürzlich auch eine Email an den Betreiber geschrieben. Ergebnis: Mein Email Provider schickte mir umgehend eine Info, dass die Mail nicht zugestellt werden könnte. Somit gehe ich davon aus, dass die Mailadresse im Impressum nicht mehr gültig ist.

Es ist schon ein Jammer, wie ein gut laufendes Forum wie dieses, plötzlich auseinander fällt und nicht mehr geführt wird. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alten Beiträge usw. Einen Ersatz gibt es im Netz auch nicht. Sehr blöd alles.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2020, 09:43 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 24.10.2015, 09:01
Beiträge: 311
Wohnort: 85419 Mauern
Ein neuer Versuch über den Provider:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

im Fiat-Panda-Forum fpcd.iphpbb3.com können wir User keinen Kontakt zu Herr Wolfgang Müller aufbauen. Die im Impressum angegebene Email scheint esnicht mehr zu geben.

Gibt es über Sie eine Möglichkeit mit Eigner der webseite einen Kontakt aufzunehmen?

Einiger User wären eventuell interessiert die Seite zu übernehmen.

Danke für Ihre Mühe,

mit freundlichen Grüßen

Martin Berner "


Ich berichte wenn da was kommt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2020, 15:42 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 22.11.2017, 15:55
Beiträge: 21
@tscharlie

Ich finde dein Engagement sehr gut, und hoffe, dass es Früchte trägt! Gerne würde ich mich hier selbst stärker einbringen, aber weil die Beiträge zum Teil einfach verschwinden sehe ich unter diesen Bedingungen keinen Sinn darin, Zeit und Energie zu investieren. Man kann wirklich nur hoffen, dass mit dem Forum irgendwann wieder etwas sinnvolles passiert.

Liebe Grüße
Kolja


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.04.2020, 01:36 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2014, 00:00
Beiträge: 424
Wohnort: Leipzig
berndhac hat geschrieben:
Hallo,

weiß jemand, ob der Mensch überhaupt noch lebt?

Früher gab es doch eine Menge treffen, kennt den niemand persönlich?

Gruß
Bernd


Keine Ahnung, warum sich whitebuffalo nicht mehr um das Forum kümmert - früher hat er jedes Jahr ein großes Treffen organisiert und war ständig online und jetzt so.

Ich kenne ihn persönlich und habe einiges versucht:

- keine der mir bekannten E-Mailadressen funktionieren
- keine der mit bekannten Telefonnummern funktionieren
- kann ihn nicht (mit aktuellen Daten) im Telefonbuch oder über Googel finden
- habe dann seine Adresse rausgesucht, konnte aber keine Telefonnummer zu der Adresse finden, habe dann die Adresse von seinen Nachbarn im Telefonbuch eingegeben und konnte so mit einem Nachbarn sprechen, der ihn kannte: laut Aussage des Nachbarn ist er mit seiner Familie schon vor mehreren Jahren dort weggezogen - wohin wusste der Nachbar nicht

Man könnte jetzt nur noch über das Einwohnermeldeamt nachforschen, was dann aber auch mit Kosten verbunden ist...

_________________
Panda Pfingsttreffen 2016
http://t1p.de/80ks


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2020, 14:02 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2012, 23:33
Beiträge: 328
Wohnort: Rastede, Ursprung Nähe Trier
Hallo,

das hier wären vermutlich die aktuell besten Alternativen:
https://www.fiat-forum.de/modell-bezoge ... lle/panda/
https://www.motor-talk.de/forum/fiat-panda-b873.html

Da insbesondere Motor-Talk riesig ist, gehe ich mal davon aus, dass es sich noch ein paar Jahre halten wird ...

Gruß
Bernd

_________________
Panda 169 Multijet 75 PS
Panda 169 69 PS
Alfa 156


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.04.2020, 08:38 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 24.10.2015, 09:01
Beiträge: 311
Wohnort: 85419 Mauern
Danke für den Tipp: Ich werde dann mal zum Fiat-forum wechseln.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2020, 23:46 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 03:32
Beiträge: 21
@Paddelpanda:

Super, dass du so engagiert nach dem Inhaber geforscht hast. Top! Ja, die Suche über die Meldebehörden ist möglich. Die paar Euros könnten sich eventuell lohnen. Käme auf einen Versuch an.

Aber davon abgesehen kann ich gar nicht verstehen, warum der Forenbetreiber das hie alles schleifen lässt. Fakt ist doch, dass der Betrieb des Forums laufende Kosten verursacht. Die muss doch irgendwer zahlen!? Darüber hinaus haftet der Inhaber für sämtliche hier geposteten Inhalte. Das allein würde mich schon unruhig schlafen lassen.

Das alles ist total schwer nachvollziehbar.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

So das ist meiner, eigentlich unspektakulär
Forum: Die Pandas unserer Mitglieder und Gäste +++
Autor: burschi
Antworten: 14
Panda HP 100 wer hat ihn eigentlich ?
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: burschi
Antworten: 5
Bin ich eigentlich bekloppt ??? :-)
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: burschi
Antworten: 11

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz