Aktuelle Zeit: 08.05.2021, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2020, 07:44 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 24.10.2015, 09:01
Beiträge: 311
Wohnort: 85419 Mauern
Ich weiß nicht ob dieses Forenformat Kosten verursacht.

Es könnte ja sein dass der Eigner handlungsunfähig ist und niemand den Zugang hat.

in diesem Falle würde das "ewig" weiterlaufen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.04.2020, 07:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2020, 13:10 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 13:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Ja schade, ich war hier früher mal Mod, bin aber längst vom Panda weg, Whitebuffalo fuhr auch schon Passat. Das Forum finanziert sich durch Werbung, kann also noch ewig weiter Datenströme und Stromverbrauch produzieren.

Sehr schade drum !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2020, 18:56 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 25.08.2013, 22:41
Beiträge: 72
Wohnort: schwäbische Toskana
Hallo Forum,

nachdem unser seeliger 2005er 1.2 Dualogic Totalschaden-Opfer eines Polizeibeamten wurde, der meiner Frau im Kreisverkehr die Vorfahrt nahm und immerhin zu seiner Schuld stand, haben wir den alten Bär vor etwa einem halben Jahr mit nur 148tkm auf der Uhr gegen ein neueres 169er Bärchen mit Dualogic und EZ 2009 und nur 54tkm auf der Uhr getauscht, welches in der Dynamic Ausstattung sogar das wirklich tolle Skydome Doppel-Glasschiebedach hat, meine Frau fährt bei fast jeder Gelegenheit offen und ist total happy. Und auch dieser Dualogic ist mit einem Langzeitverbrauch von 5,3L/100km phänomenal sparsam. Meiner Tochter habe ich auch zu einem Bärchen verholfen, einem 169er 1.2 Dynamic mit EZ 2010 als Schalter, der aber bei einem Wald- & Wiesenhändler vermutlich etwas zu lange auf der feuchten Wiese stand, erst nach dem Austausch aller vier Stoßdämpfer samt Anschlagpuffern, Fahrwerksfedern, Traggelenken und Stabis war der Kleine wieder verkehrssicher. Und da ich wegen Arbeitsplatzabbau demnächst meinen schönen Firmen PKW (einen A6 mit EZ2019) zurückgeben muss, interessiere ich mich nun selbst für einen 169er 1.2 mit CNG. Das Panda Thema bleibt für mich also präsent - im Gegensatz zu diesem Forum hier. Alle meine mit Bildern aufwändig beschriebenen Wartungsarbeiten, wie z.B. der Austausch der elektrischen Servolenkung, der Wechsel der Traggelenke, der Ölwechsel am Differential und der ATF-Wechsel, der beim Dualogic nicht ganz trivial ist, oder der Einbau von Front- und Hecklautsprechern in die Türen - alles ist futsch! Kein einziger meiner Bildbeiträge mehr vorhanden - und ich hab da richtig viel Zeit reingehängt. Ich bin echt erschüttert.

Hoffentlich findet sich irgendeine Lösung dass wir wieder an den Content dieses Forums gelangen sonst geht uns ein unermesslicher Ertfahrungsschatz mit dem Admin verloren.

Bärige Grüße

Amin

_________________
Panda 1.2 8V DuaLogic Dynamic EZ 05/2005 guacamol verde


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2020, 20:09 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 03:32
Beiträge: 23
Da sich ja hier leider nichts mehr tut, habe ich gerade eine Chatgruppe auf dem Messenger 'Telegram' erstellt. Ich denke dort könnte man sich auch prima austauschen.

Wenn hier jemand Interesse hat, dann schickt mir eine Nachricht. Ich gebe euch dann den Einladungslink zur Gruppe!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bin ich eigentlich bekloppt ??? :-)
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: burschi
Antworten: 11
Panda HP 100 wer hat ihn eigentlich ?
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: burschi
Antworten: 5
So das ist meiner, eigentlich unspektakulär
Forum: Die Pandas unserer Mitglieder und Gäste +++
Autor: burschi
Antworten: 14

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz