4x4 mit unter 1000ccm mags geben, auch wenn die meisten wohl 1100er sind - aber unter 1000,-€ gibts wahrscheinlich keinen, mit dem man weiter als bis zur nächsten Tankstelle fahren sollte... Oder ist nur der Anschaffungspreis begrenzt, Reparaturen bzw. Restauration und Tuning aber nicht ???
Hallo ZUSAMMEN,
ich finde das Ganze Unternehmen des "zukünftigen Panda-4x4-Kollegen" aus den USA eigentlich sehr mutig und den Hintergrund der Rallye durchaus wertvoll und jeder Unterstützung würdig. Deshalb schlage ich vor, ihn hier im Forum über längere Zeit als Thema zu führen und ihn nach allen Kräften bei seiner 16.000 Km-Tour mit Rat und Tat zur Seite zu stehen bzw. ihm die Chance einer noch besseren Vorbereitung (auch über den großen Teich hinweg) zu ermöglichen...
hier noch eine Stellungnahme, die er an uns geschrieben hat:
Hi there, thank you for your kind reaction, I am honoured by your request. the first thing I need to do though is find a good second hand one, so I can start working on it, making it ready for the 18000 KM trip, maybe the best place to buy one for a good proce is in Italy itself, for I have not found a lot of decent ones at a good price on German, Dutch or French Websites. I would appreciate you helping me finding the right one, I am not a mechanic so I will need to work with people who can help me reboot the entire car to make it ready for this big trip. Any help of advice is welcome, also where to buy spare parts etc. Thanks again, Joost
Hallo ZUSAMMEN,
ich habe in den letzten Wochen mehrfach mit einer Presseagentur telefoniert die diese Rallye bisher journalistisch unterstützt hat. Sie stellt mir einen Kontakt zu einem deutschen Fahrer (eigentlich gebürtiger Engländer) her. Der meldet sich bei mir wenn er von der derzeitigen Sponsorenrallye aus Indien zurück ist... ...dann kommen wir in dieser Sache sicher noch weiter voran!