Bild...alle Infos, Daten, Fakten zu den Ur-Ahnen unserer Pandas
Antwort schreiben

03.04.2007, 13:33

@mannikiel

es gab den Panda 30, 34 + 45.

Besitzer vom 34 und 45 haben wir hier im Forum.

Die Bezeichnungen wurden abgeleitet von der jeweils vorhandenen PS Leistung.

Es standen drei Motorisierungen zur Auswahl, die schwächste Version war ein luftgekühlter Zweizylinder-Twin mit 650 ccm und einer Leistung von 30 PS (22 kW). Des Weiteren gab es noch wassergekühlte Vierzylinder mit 847/903 ccm und einer Leistung von 34/45 PS (25/33 kW), die noch aus dem Modell Fiat 850 stammten.
Quelle-auszugsweise aus Wikipedia

03.04.2007, 13:33

05.05.2007, 09:09

Hier haben wir noch einen Anwärter. Ein Fiat Panda 34 Bj.84!

Zur Zeit steht er zum Verkauf. Für 150,-Euro!!!
Hier kann man ihn sich ansehen: Klick

Die Verkäuferin ist durchaus seriös und mir persönlich aus dem "alten" Panda-Forum der Pandafreunde East Frisia bekannt, welches nicht mehr existiert.

Schade, das sie sich hier noch nicht angemeldet hat. :lol:

Wenn hier ein Panda-Liebhaber Interesse hat, sollte er sich das Angebot mal anklicken.

06.05.2007, 12:29

Hier haben wir nun die Angaben zum Alter des o.a.Pandas:

Tag der ersten Zulassung: 13.04.1984

Damit dürfte Petra den bisher ältesten in diesem Forum bekannten Fiat Panda in Deutschland besitzen!

Und hier mal zwei kleine Fotos:
BildBild

Ein weiteres großes Foto der Heck-Ansicht findet ihr in unserer Gallery Teil V als letztes Bild!

Danke für dein Vertrauen

07.05.2007, 18:51

Forum-Service hat geschrieben:Hier haben wir nun die Angaben zum Alter des o.a.Pandas:

Tag der ersten Zulassung: 13.04.1984

Damit dürfte Petra den bisher ältesten in diesem Forum bekannten Fiat Panda in Deutschland besitzen!

Und hier mal zwei kleine Fotos:
BildBild

Ein weiteres großes Foto der Heck-Ansicht findet ihr in unserer Gallery Teil V als letztes Bild!

Hallo erst einmal, ich hab mich nun doch hier angemeldet, weil ihr ein suuuuupi Verein seid und ich einige Male gute Ratschläge und Hilfe für meinen "Kleinen" von euch bekommen habe. Ich hoffe, dass er in gute Hände kommt.....

Panda Pickup 1981

13.05.2007, 09:33

:D
Hi Zusammen ! ==> Panda Pickup Ez. 14. 07. 1981

Gerade hab ich mit dem Besitzer des ältesten mir bekannten

Panda (dazu noch ein Pickup) telefoniert. Er wußte nicht einmal,

daß das ein UR-Panda ist. Er gibt uns die Rechte für die Fotos

noch per EMail und wird evt. noch Forenmitglied.

Hier sein Panda Pickup:

http://cgi.ebay.de/Fiat-Panda-Nutzfahrz ... dZViewItem

Tom

13.05.2007, 09:48

:lol:

Hatte ihn vorgestern auch angemailt, ob wir die Fotos einstellen dürfen, und ob er uns bessere an die Bilder-E-Mail schicken könnte....leider keine Antwort.

13.05.2007, 09:57

erkennt man von aussen ja auch eigentlich nicht finde ich .... müsste der nich eigentlich den anderen Grill sowie die kleinen Dreiechsfenster noch haben ?

13.05.2007, 10:01

.
@ Quasar

schau mal nach dem Wellblech

Tom

13.05.2007, 10:03

Stimmt ... reichlich vorhanden ^^

Fiat Panda Unikat Lkw Zulassung

19.05.2007, 20:56

:-D
Jo was ist denn nun passiert ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Isser kaputt - behält der Besitzer ihn - wo geht er hin ?

Nun steht in der Auktion: vorzeitig beendet.

Bin gespannt, wo dieser Panda auftaucht.

Gruß Tom

p.s. ich hatte mitgeboten und mit dem Besitzer telefoniert.

19.05.2007, 21:25

Ist alles ein wenig mysteriös mit dem Teil.
War ja bereits dreimal Gast bei eBay.(vielleicht taucht er sogar noch ein viertes Mal da auf :lol: )
Er hatte mir auch per e-mail zugesagt, am letzen Donnerstag noch einige Fotos zu senden.
Hat er aber nicht :( Statt dessen war der Panda kurze Zeit später raus aus dem Rennen bei eBay :? (Artikel ist zerstört und steht nicht mehr zum Verkauf :wink: )

Schade. War zwar ein 81er, jedoch nicht mehr im Original, sondern eher originell und auch nicht der älteste Panda hier im Forum, weil er weder in einem der beiden Clubs noch hier im Forum angemeldet war.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz