Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Indian Summer" Treffen im August
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 07:14 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Für den 12. und 13.August ist ein kleines Sommertreffen mit Übernachtungsmöglichkeit (Zelt/Wohnwagen/Wohnmobil) auf dem Freizeitgelände von Hoppi(dem Räuchermännchen von EAST-Frisia 2006) vorgesehen.

Gemütliches Beisammensein mit grillen, Lagerfeuer, laber-laber und viel Spaß ohne jegliches Programm und wirklich nur just for Fun.

Lagerfeuer-Romantik pur
Bild

Bild



Dieses Treffen ist in erster Linie ein zwangloses Treffen von Mitgliedern unseres Cubs, doch jeder, der sonst Interesse, Zeit und Lust hat oder uns näher kennelerne möchte, kann gerne vorbeischauen.

Der Wettergott dürfte uns wohlgesonnen sein und wir verlassen uns hier wieder auf den hundertjährigen Kalender.

Hier ein Auszug für August:

1. - 8. heiter und warm
9. - 11. regnerisch
12. - 22. sehr warm
22. - 26. Regen
27. - 31. warm und heiter

Angesagt ist Selbstversorgung, das heißt, jeder bringt seine Grillwürstchen und Getränke selber mit.

Da WB ein paar Tage vorher Geburtstag hat, sponsert er das Freibier für Clubmitglieder.

Dieses Treffen wurde bisher an anderer Stelle besprochen.

Bisher hatten sich folgende Leute angekündigt:
Tegger und Sabrina, Erwin und Claudia, Olaf und Herta(wieder einmal eine Anfahrt quer durch Deutschland), Hoppi und Eveline, Withebuffalo und Manuela, Patrick und Nicole, DJ toddi.

Wer sonst noch möchte oder nun nicht mehr will, kann das hier gern bekannt machen.

Als Sanitäre Anlage steht und lediglich ein Dixi WC zur Verfügung, doch das dürfte für diese Zwecke locker ausreichen.

Duschen haben wir dort nicht zu bieten.


Bild


Der Hinweis auf dem Foto ist selbstverständlich ein Scherz


Zuletzt geändert von whitebuffalo am 18.07.2006, 08:03, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.07.2006, 07:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 09:45 
Der Nord-Süd Expreß kommt naürlich auch!!!

Ist doch in 6 Stunden erledigt.Wenn der neue Motor drinn ist wir es eine weitere erhebliche Verkürzung der Fahrzeit geben. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 10:24 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2006, 12:34
Beiträge: 1859
Wohnort: Bochum
Hallo Leute,

da wäre ich supergerne dabei.

Aber diesmal wirds leider noch nicht klappen. Leider.

Ich wünsche euch aber viel Spaß und gutes Wetter.

Gruß Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 20:50 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 14.07.2006, 22:55
Beiträge: 101
Soweit es Sabrinas Zustand erlaubt, sind wir mit dabei!

Werden die Nacht aber wohl zuhause verbringen, ist ja zum Glück nicht soooo weit!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 23:36 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Prima zu hören, Jan.

Aber es hat auch jeder Verständnis, wenn ihr schön gepflegt zu Hause bleibt und kein Risiko eingeht, was die Schwangerschaft angeht.

Wir werden sehen, was bis dahin ist.

Gruß an dich und die werdende Mama. :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006, 00:09 
Dann lohnt sich ja die weite Anfahrt noch mehr wenn Ihr beide auch kommt. Freu!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006, 15:02 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 14.07.2006, 22:55
Beiträge: 101
@whitebuffalo: Wenn wir die Nacht in unserem Bett verbringen, wirds wohl gehen!!

@olaf: Danke :oops: :oops:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006, 15:30 
Passt schon.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006, 00:09 
Ich freue mich schon auf euch super.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 08:52 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
die Holländer wollen auch kommen nach die Party -hup hup
mit den blaue Bully :D
patrick und nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 21:14 
Super, da bekommen wir wenigstens einen vernünftigen Käse lol.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 21:07 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006, 16:49
Beiträge: 88
Wenn man das hier so liest, klingt das ja wie Mini-East-frisia. Echt cool.

Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 16:01 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
So sieht es aus!

Und ich bin überzeugt, es wird dort noch gemütlicher und lustiger.

Zu ersten kennen sich alle Teilnehmer nun und da passt alles und zum zweiten ist es nun Hochsommer und nicht mehr so kükl wie bei East Frisia und zum dritten sind wir dank unseres "Clubhauses" unabhängig von der Witterung.

Evtl. veranstalten wir dort im kommenden Winter mal ein Meeting unter dem Motto "Eisbärentreffen" oder vielleicht sogar eine gemeinsame Silvesterparty.

Doch darüber können wir uns alle noch in Ruhe unterhalten.

Gruß Wolfgang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 16:14 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 22:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
keine schlechte Idee mit dem Wintertreffen.

Wir haben dort schon um den bullernden Kaminofen gesessen.

Wirklich urgemütlich.

Aber jetzt haben wir ja zum Glück noch Sommer.

Grüße Manuela


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 00:57 
Silvesterparty, daß ich doch ne super Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Willkommensgruß für "Der Rote Panda"
Forum: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder +++
Autor: whitebuffalo
Antworten: 6
mein "race" panda
Forum: Die Pandas unserer Mitglieder und Gäste +++
Autor: s3xyn00b
Antworten: 13
kleiner roter Panda löst "Tornado di Merda" in Rom aus
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: Forum-Service
Antworten: 1
moin freunde der "kleinen"kiste:)
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: drache323
Antworten: 4
"Abwrack"-Panda neue Stoßdämpfer
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: mueslee69
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz