Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleines Ostfriesland Treffen
BeitragVerfasst: 19.07.2006, 14:27 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hier einige Impressionen von einem urgemütlichen Treffen aus der Zeit, als die Urbesetzung der pandafreunde East Frisia noch gemeinsam agierte

Ihrhove/Ostfriesland, den 11.06.2006- strahlend blauer Himmel und die Frisur sitzt:

Teilgenommen haben: Tegger und Sabrina, Jogy und Nicole, Erwin(Panda2409) und Claudia, Patrick und Nicole(unser holländischer Dolmetscher) Wolfgang und Manuela.
Insgesamt 5 Autos, 2 Pandas, 2 Bellas und der geile Bully von Patrick(den wir langsam auf den Pandageschmack bringen)

Angesagt waren Kaffee und Kuchen, viel Laber- Laber(sinnvolles und auch weniger sinnvolles), eine Fahrt zum Freizeitsee mit aktiver Schwimmeinlage von Jan, Sabrina, Nicole und Manuela.

Danach noch ein paar Würste auf den Grill und gut wars.

Ein spontanes Treffen ohne Vorbereitung und Tamm-Tamm, aber dafür ein Super Treffen nach bekannt gemütlicher Friesenart.
Pandafreak hat sich leider wohl irgendeinen Virus eingefangen und konnte leider nicht dabei sein.

Doch es folgen in nächster Zeit noch weitere solcher Treffen ohne Ende.(ein etwas größeres ist Anfang August im Gesspräch, und zwar auf dem alten Platz in Wiesmoor)

Hier schon mal drei Bilder stellvertretend für den Rest und alle Anwesenden. Der Rest ist am Schuß als Links angefügt!!!



Bild

Bild

Bild

Nachfolgend noch einige Eindrücke vom Treffen als Links:

http://img236.imageshack.us/img236/1485/ihrhove11606nr159ml.jpg

http://img121.imageshack.us/img121/6550/ihrhove11606nr12tc.jpg

http://img236.imageshack.us/img236/4525/ihrhove11606nr103ai.jpg

http://img121.imageshack.us/img121/1228/ihrhove11606nr124dj.jpg

http://img81.imageshack.us/img81/5063/ihrhove11606nr83kg.jpg

http://img81.imageshack.us/img81/7105/ihrhove11606nr17jpg5dm.jpg

http://img121.imageshack.us/img121/469/ihrhove11606nr193mm.jpg

http://img121.imageshack.us/img121/6041/ihrhove11606nr205mv.jpg

http://img81.imageshack.us/img81/5545/ihrhove11606nr1227rj.jpg

http://img121.imageshack.us/img121/8839/ihrhove11606nr249va.jpg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.07.2006, 14:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2006, 18:14 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 22:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
Diesen Bericht und die Fotos dazu hab ich mit ein bißchen Wehmut betrachtet.

Diese Zeit mit den Leuten, die auf diesem Treffen dabei waren, hab ich eigentlich als die schönste "Pandazeit" bisher empfunden.

Zum Glück sind die meisten ja noch dabei oder es besteht privater Kontakt und mit neuen Mitgliedern oder solchen, die ich noch nicht persönlich kenne, wirds bestimmt genauso toll

Gruß Manu-01


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006, 00:03 
Ja da wären wir auch gerne dabei gewsen,war sicherlichsuper.
Jetzt zu Jogi.
Ich pers; hätte nie wieder vertrauen zu ihm .ER hat so viel hinten herum gesprochen wo ich mich frage warum. Hat das einer mit ihm gemacht,nein. das kann man nie vergessen. Er hat vertrauen missbraucht ,und da hört bei mir die Freundschaft auf.Da hilft kein reden mehr. Da weis man nie was kommt,man sagt Schwamm drüber ,und kurz drauf macht er dich wieder schlecht ,nein danke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006, 09:51 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Die große Entfernung ist da leider ein Knackpunkt, das nicht öfter solche kleinen und gemütlichen Treffen stattfinden.

Doch dafür gibts ja große Treffen wie EAST FRISIA oder das Club Sommertreffen.

Was die andere Sache betrifft, sollten wir hier im Forum nicht weiter darüber diskutieren.

Zum ersten hat die Angelegenheit genug Unruhe gestiftet und darauf kann dieses Forum gern verzichten und zum zweiten sollte man solche Dinge, die ja in den persönlichen Bereich gehen, auch persönlich unter den Betroffenen kären, damit jeder die Chance hat, sich zu rechtfertigen.

Und "mal eben" zum Kaffee bei Olaf und Herta vorbeizukommen, ist auf Grund der angesprochenen Entfernung leider ein wenig kostspielig.

Aber das hat auch seine Vorteile.
Je weniger man sich persönlich trifft, umso mehr hat man sich nach längerer Zeit zu erzählen.

Auf jeden Fall freu ich mich auf das Treffen in Wiesmoor.

Also, in diesem Sinne viele Güße

Wolfgang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleines Pandafreundetreffen am Diemelsee
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: Panda_Jagd
Antworten: 3
Osterfeuer am Clubhaus in Ostfriesland-mit vielen Fotos-
Forum: FPCD - unsere Panda-Partys und Clubtreffen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 10
Kleines Frontteil & Schaltsack
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: Frankenhammer
Antworten: 5
4x4 bei Trier für kleines Geld ! ;-)
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: mannikiel
Antworten: 0
American Wheels in Leer (Ostfriesland)
Forum: CAFE Klatsch - off topic Themen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz