Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 11:55 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 10.11.2006, 17:05
Beiträge: 532
Hallo Zusammen,
wieso ist das Rammel-Rocky-Treffen jetzt in Westerland auf Sylt - ich dachte es wäre in Ostfriesland. Beides Nordsee! Für mich und mannikiel wäre in der Tat Westerland näher aber vermutlich nicht ganz unsere Preislage, aber vielleicht gibt es auf dem Autozug Rabbat wenn wir die Pandas quer stellen. Egal Hauptsache das RAMMEL-ROCKY-TREFFEN 2007 findet statt!

Gruss an die Nordsee (egal ob Ostfriesland oder Nordfriesland) von der Ostsee

Heiner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.04.2007, 11:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Koordinaten
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 12:12 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007, 18:57
Beiträge: 1598
Wohnort: North - Hassia
.
Hallo !! Aufpassen: neue Koordinaten !!

Kann sein das RR sich verlaufen hat ....

Die Örtlichkeit des Panda-Pfingsttreffens richtet sich nach Wolfgangs

Wegbeschreibung !!! => ca. Koordinaten: 53°25' Nord 7°45' Ost

- insgesamt eine sehr tückische Gegend - Moorleichen !!! :sm_04

wer dort nicht hinfindet, kann auch hierhin: http://leuchtturm-atlas.de/HTML/GrVogeT.html


Gruß Tom

_________________
8) ... geht nicht gibt es nicht ... Bild ... East Frysia 2010 ....


Zuletzt geändert von Panda_Jagd am 30.04.2007, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 12:26 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 10.11.2006, 17:05
Beiträge: 532
Hallo Tom,
okay alles klar, ob nun Moorleichen oder Strandpiraten ist eigendlich auch egal. Hauptsache RAMMEL-ROCKY ist in seinem Element und das Treffen geht los...

Gruss Heiner

PS: Hoffentlich verläuft WB sich nicht noch - aber man kann ja weit schauen...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koordinaten
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 15:24 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 23:14
Beiträge: 2534
Panda_Jagd hat geschrieben:
.
Hallo !! Aufpassen: neue Koordinaten !!

Kann sein das RR sich verlaufen hat ....

Die Örtlichkeit des Panda-Pfingsttreffens richtet sich nach Wolfgangs

Wegbeschreibung !!! => ca. Koordinaten: 53°25' Nord 7°45' Ost

- insgesamt eine sehr tückische Gegend - Moorleichen !!! :sm_04

wer dort nicht hinfindet, kann auch hierhin: http://leuchtturm-atlas.de/HTML/GrVogeT.html


Gruß Tom


:sm_09 :sm_16

____________________________________________________________

und um etwas Licht in die mittlerweile "rammelnde Rocky Geschichte zu bringen und zu vermeiden, das hier Neueinsteiger ein falsches Bild bekommen und uns für einen wilden Haufen von Perverslingen halten, die sich wild rammelnd und bei Vollmond an geheimnisvollen Orten zwischen Moorleichen tummeln, hier etwas zur Aufklärung:

"Rammel Rocky" ist der überaus triebhafte kleine Jack-Russel-Mix-Rüde, der alles "anrammelt", was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Er wurde fälschlicherweise schon mit Erwin verwechselt, der jedoch absolut unschuldig ist und lediglich ins Spiel gebracht wurde durch einen Kommentar zu dem Vorfall, als Claudia versuchte, eine Schandtat des kleiner schwarzen Sexmonsters zu verhindern, indem sie ihre Hündin Susi vor dem Unhold in Sicherheit brachte.
Bild

Wer also ein Treffen von in Lack und Leder gekleideten Lustmolchen erwartet, den muß ich leider enttäuschen.

Was er dort antrifft, iat lediglich eine ganz normale freundliche und lustige Pandagemeinschaft, die eine schöne Zeit miteinander verbringt.
Immer vorausgesetzt, das Wetter spielt mit!

_________________
klick diesen Button:Bild...und teile uns mit deinen Freunden


Zuletzt geändert von Forum-Service am 30.04.2007, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 16:26 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 10.11.2006, 17:05
Beiträge: 532
Hallo ZUSAMMEN, hallo Erwin,
ach so! - dann bin ich ja echt beruhigt - wir alle dachten schon Du wärst "RR"... ...so entstehen Gerüchte. Aber jetzt ist hoffentlich allen alles wieder klar! Und ich hab mich schon über die hunderte von Zugriffen hier gewundert. Ich wünsche allen Beteiligten ein schönes "RR-Treffen" - nein ich meine natürlich ein schönes kleines aber feines Fiat Panda Treffen in Ostfriesland...

Gruss von der Ostsee

Heiner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 23:17 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
dann kan ich wieder ruhig schlafen. :mrgreen:

Patrick


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 18:30 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 10.11.2006, 17:05
Beiträge: 532
Hallo ZUSAMMEN,
damit nicht doch noch einer Richtung Westerland von Euch fährt und um weitere Missverständnisse von vornerein auszuschliessen: Das vor langer Zeit mal angekündigte lockere Pfingsttreffen des FP4x4CD in Schleswig-Holstein findet in diesem Jahr definitiv nicht statt - ihr hab also alle die Möglichkeit Pfingsten nach Wiesmoor zu fahren. Wir haben seinerzeit abgesagt um uns jetzt schon auf Pfingsten 2008 und die dann stattfindende Fiat Panda Thropy (unbedingt vormerken!) zu konzentrieren - also nix mit Westerland, Bad Malente oder so - sondern nur Richtung Wiesmoor...

Gruss Heiner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 12:23 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hallo liebe Panda-Gemeinde,

ich möchte hier mal ganz leicht auf die Bremse treten, da hier mittlerweile an verschiedenen Stellen und Themen auf unser kleines Pfingst-Meeting hingewiesen wird.

Ich habe 2006 schon einmal ein als ursprünglich "kleines Panda-Treffen" geplantes Treffen ins Leben gerufen, was sich im Nachhinein als größtes Fiat Panda Treffen entwickelt hat, was jemals in Deutschland stattgefunden hat :shock:

Das gleiche ist Pfingsten nicht vorgesehen :mrgreen:

Dafür haben wir unseren Termin im August zum großen Sommertreffen aller Pandabegeisterten!!!!! :supz:

Unser Meeting zu Pfingsten ist und bleibt das, als was es angekündigt war -bitte das unterstrichene in folgender quote beachten- :

whitebuffalo hat geschrieben:
Um die Treffenfreie Zeit bis zum großen EAST-FRISIA Treffen im August 07 zu überbrücken, ist eine lockere Zusammenkunft über die Pfingsttage auf dem Clubgelände in Ostfriesland vorgesehen.

...nicht offiziell, ohne weitere Planung und ohne jegliches Programm und wie gesagt nur bei schönem Wetter.
Eben ein gemütliches Beisammensein in kleinem Kreis mit grillen und Lagerfeuer und viel Spaß...


Wer Pfingsten also noch nichts anderes vorhat, kann uns gern dort besuchen. Übernachtungsmöglichkeiten mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil sind reichlich vorhanden und selbstverständlich kostenlos.

Wer will, kann kurz posten oder mailen und bekommt `ne Wegbeschreibung.

Gruß
WB


Hier ist jedoch nach wie vor jeder Willkommen, der dabei sein möchte. Egal ob Clubmitglied oder nicht!!!

Doch da wir die Geschichte abhängig machen von den absehbaren Witterungsverhältnissen, sollte jeder Interessierte diesen Thread hier im Auge behalten.
Eine steife Brise oder ein kurzer Schauer hält uns natürlich nicht ab. Doch wenn laut Wettervorhersage strömender Regen angesagt ist, hat wohl keiner so rechte Lust.

Also immer schön den Teller leer essen, dann klappts auch mit dem Wetter :D

Gruß WB

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 19:43 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
wolfgang mach doch für die zwei Wochen bis zu das Treffen auch ein countdown wie bei das große im August :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 13:28 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
...den Teufel werd ich diesbezüglich tun :lol:
Das einemal "größtes bisher dagewesenes deutsches Pandatreffen 2006"reicht. :wink:
Und zudem laufen die Meetings der Fiat Panda Club Deutschland in Zukunft unter dem Motto -Klasse statt Masse-.
Und diesem Slogan ist auch die Struktur des -FPCD- angepasst. :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 11:32 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
whitebuffalo hat geschrieben:
... da wir die Geschichte abhängig machen von den absehbaren Witterungsverhältnissen, sollte jeder Interessierte diesen Thread hier im Auge behalten....
Gruß WB


zur Zeit haben wir ein Scheißwetter, sogar der "Vattatach" morgen is im Eimer, Regen bis zum Wochenende angesagt, dann laut Prognose ein kurzes Zwischenhoch und dann soll wieder ein Regenband Deutschland überqueren :?

Also Daumendrücken, das sich die Wetterverhältnisse grundlegend ändern und für Pfingsten absehbar gutes Wetter zu erwarten ist, sonst wirds nix mit lustig abfeiern. :cry:
Ich für meinen Teil hab jedenfalls keine Lust, zwei oder sogar drei Tage durch Matsch und feuchte Wiese zu stapfen, mir nachts den Arsch abzufrieren und mit nem Regenschirm den Grill zu bewachen. Und die Leute, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, auch nicht.

Gruß
WB

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 12:34 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
dann will ich auch keine nasse Füße kriegen. :evil:

Patrick


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 13:21 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2007, 18:08
Beiträge: 519
Wohnort: Arnsberg - Sauerland - NRW
Es wird Sonnig und Warm und sehr angenehm sein ..... LEUTE ! Think positive 8)

_________________
Nun leider Golf Kombi Fahrer ..... aber n goiler 4x4 will mir nicht aussem Kopp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 12:52 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007, 18:57
Beiträge: 1598
Wohnort: North - Hassia
.
Hallo hab das richtige Auto für Erwins Lieblingstier gefunden:

http://www.flickr.com/photos/mr38/411007458/

http://www.flickr.com/photos/dodgsun/209968048/

da gibts dann auch kein Problem bei der Offroad-Suche

Tom

_________________
8) ... geht nicht gibt es nicht ... Bild ... East Frysia 2010 ....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fiat Panda-Treffen in Bralitz 04.-07.09.2014
Forum: Treffen - Termine - Veranstaltungen
Autor: Paddelpanda
Antworten: 25
Kleines Panda Cabrio zum neuen Leben erweckt
Forum: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder +++
Autor: Juttas Panda
Antworten: 8
Fiat Panda Treffen - Öffentliche Diskussion
Forum: CAFE Klatsch - off topic Themen
Autor: mannikiel
Antworten: 40
4x4 bei Trier für kleines Geld ! ;-)
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: mannikiel
Antworten: 0
Kleines Pandafreundetreffen am Diemelsee
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: Panda_Jagd
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz