Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 13:14 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Auf Grund des zu erwartenden schönen Osterwetters haben sich einige unserer Leute kurzfristig entschlossen, auf dem Clubgelände,welches uns Hoppi zur Verfügung stellt,
ein Bild abzufackeln.
Kein Großereignis und nichts Offizielles.
Wer spontan Interesse hat und wem dazu Ostfriesland nicht zu weit ist, kann gern dabei sein.
Egal, ob Clubmitglied oder nicht. Getränke und Würstchen selber mitbringen.
Beginn:Samstag bei Einbruch der Dämmerung wird das Feuer angesteckt.
Ende: offen (kostenlose Übernachtung mit Zelt,Wohnwagen oder Wohnmobil möglich)
(wer Lust hat, auf jeden Fall vorher anrufen oder mailen!!!)
pandafreunde-east-frisia@web.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.04.2007, 13:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 22:52 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Lust schon, aber leider keine Zeit ! :( Gruß ans Räuchermännchen und Viel Spaß !!!
(Soll ich Sonntag mal anrufen, damit ihr das ausnüchtern nicht verpennt ? :lol: )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Osterfeuer ..
BeitragVerfasst: 06.04.2007, 07:22 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007, 18:57
Beiträge: 1598
Wohnort: North - Hassia
.
. :D Viel Spaß beim Osterfeuer !!!

Mir gehts wie Mannikiel ... lokale Verpflichtungen :lol: KLICK


:D Liebe Grüße Tom
.

_________________
8) ... geht nicht gibt es nicht ... Bild ... East Frysia 2010 ....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007, 14:55 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 18:54
Beiträge: 1516
Wohnort: Ramsloh
Vielen Dank für die Grüße von mannikiel. Gruß zurück.

Bei unserem Ostereuer wird sich der Geist des Pandas mit dem "Friesengeist" mischen.

Frohe Ostern an alle auch von Eveline

Hoppi

_________________
Fiat Panda Club Deutschland - nix für Pseudo-Panda-Fans


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007, 18:56 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 10.11.2006, 17:05
Beiträge: 532
Hallo ZUSAMMEN,
viel SPASS beim OSTERFEUER!!!

Gruss an die Heimat und an die Mitglieder!

PS: Vorsicht mit dem Reservekanister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007, 21:57 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Besten Dank für die "viel Spaß" Wünsche.

Den werden wir mit Sicherheit wie immer bei unseren kleinen und größeren Zusammenkünften haben :lol:

Ich meld uns dann mal ordnungsgemäß auch im Namen der anderen Teilnehmer hier im Forum über die Ostertage ab.

Fällt wohl im Moment eh nicht ins Gewicht, da bedingt durch das tolle Wetter die Leute lieber Panda fahren und schrauben statt im Forum rumzuhocken :mrgreen:

Gruß
Whitebuffalo

PS @mannikiel-vor spät nachmittags am "Tag danach" möchten wir nicht geweckt werden!!!

@ Tom- da haben wir was besseres wie den alten Eimer von ebay :mrgreen:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 20:30 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 10.11.2006, 17:05
Beiträge: 532
Hallo ZUSAMMEN,
mein "Osterfeuer" ist soeben zu Ende und das Buschwerk endlich runter von der Wiese - keine Sorge ich bleibe zu Hause und halte ein Auge auf das Geschehen hier...

Gruss Heiner. H. Backer

PS: Ist noch jemand da????????????


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 00:11 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Klar, immer doch !

War gestern in Brokstedt auf dem Teilemarkt, und heute in Reesdorf im Dreck spielen. Morgen ist mal wieder Panda-Schrauben angesagt.

Wenn Du mal Zeit und Gelegenheit hast, ruf einfach an, wegen Treffen ! :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 08:01 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 22:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
Wir melden uns auch kurz zurück um einige Sachen auszuladen und dann gehts wieder ab zur Küste. Unser Qek hängt noch am Panda :D

Was unser Treffen angeht: es war absolut toll!!! (war auch nicht anders zu erwarten) :wink:

Schade, das Claudia und Erwin schon relativ früh (so gegen 22:30Uhr??) abgehauen sind, doch zum zelten war es wirklich noch zu kühl und die Wohnwagen und -mobile waren leider ausgebucht.

Für ein so spontanes und kaum organisiertes Treffen war das einmalige Spitze und urgemütlich und sogar ich habe gegen meine Gewohnheiten bis 3:00Uhr durchgehalten :shock:

So, nun will Wolfgang auch noch kurz an den Rechner und euch grüßen, bevor wir wieder losfahren.

Liebe Grüße
Manuela

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 08:33 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Hi ihr lieben Pandafreunde,

ich schließe mich Manuelas Aussagen voll an. War ne tolle Sause :lol:

Meine Erinnerung reicht bis ca. 2:30uhr, muß aber noch ne Ecke später gewesen sein, bis ich mich in den Qek gerollt habe.

Das mit Claudia und Erwin war schade, aber leider nicht zu ändern und zum zelten hätt ich auch keinen Bock gehabt.

Alles in allem war das wieder ne hammermäßige Abwechslung und eine prächtige Zusammenkunft. Und das mein ich so, wie ich es sage.
Das ist der Vorteil eines Club-Treffens, wo sich die Leute untereinander gut kennen und auch zusammenpassen!!!Da ist Stimmung garantiert, auch wenn nix geplant und organisiert ist.

Ich setz noch schnell ein paar Bilder.(alle hab ich selbst noch nicht gesichtet)

Das Feuer ist entfacht - die Show kann beginnen
Bild

Der Platz bei Beginn der Dämmerung
Bild

hier läßt sich Hoppi von Mario das Pocket-Bike erklären,
Damit will er um 24:00uhr durchs Osterfeuer brettern.
Bild

dem Mützen-schwingenden Georg und seiner Motorsäge haben wir das Feuerholz zu verdanken.
Bild

Hier in Aktion mit der Kettensäge
Bild

Hier bringt Claudia ihre Susi vor "Rammel-Rocky" in Sicherheit
Bild

das ist Georg`s Spielzeug
Bild

im Hintergrund versucht Erwin, meinen Panda mit der Faust tieferzulegen
Bild

Um Mitternacht wuchs Nosferatu neben dem Feuer aus den Erdboden (sorry Hoppi :mrgreen: )
Bild

Hier nochmal das Feuer. Viele "Weicheier" saßen leider in der Hütte und sprachen den geistigen Getränken zu.
Bild

Ab Mitternacht war "Tanz op de Deel"
Bild

So, nu muß ich wieder los!
ein paar Bilder kommen vielleicht noch :lol:

Gruß
Wolfgang alias Whitebuffalo

_________________
Bild


Zuletzt geändert von whitebuffalo am 09.04.2007, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 12:55 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
nun müssen wir den Daumen drücken das wir auch für Pfingsten ein schönes Wetter haben. Da bin ich mit meine ganze Familie dabei wenn der Pandaclub in Ostfriesland feiert :lol:

Patrick

Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Panda 4x4 in Action - Klasse OFF ROAD Fotos
Forum: Fiat Panda 4x4 (141, 153, 253)Abenteuer, Reisen, Reportagen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 9
Hier die ersten Fotos so wie ich den Karton bekam !
Forum: Die Pandas unserer Mitglieder und Gäste +++
Autor: Hassrich
Antworten: 14
FOTOS MEINES FIAT PANDA 30...
Forum: FIAT UR PANDA MK I erste Serie 1980-85 Oldtimer +++
Autor: alex127c
Antworten: 19
Fiat 500 Bj. ca.70 mit vielen Neuteilen [Verkauft]
Forum: Tausch- und Trödelmarkt für Mitglieder und Gäste!
Autor: whitebuffalo
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz