Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tönungsfolie und 3.Bremsleuchte
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 20:29 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 08:18
Beiträge: 32
Wohnort: Friedrichshafen
Und schon wieder ich! ;)

Ich wollt mal fragen:
Wenn ich eine 3.Bremsleuchte einbauen und Tönungsfolie(schwarz/verspiegelt) reinmachen will, muß ich da den Platz für die 3.Bremsleuchte aussparen oder leuchtet die auch durch die TöFolie durch!?
Sieht bestimmt doof aus, wenn da ausgespart ist, oder was meint ihr!?

Obendrauf wie Markus will ich es aber nicht bauen (obwohl es echt cool aussieht! ;) )

LG Serenety


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2007, 20:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 21:00 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2006, 19:39
Beiträge: 1048
Wohnort: Holland/Ihrhove
die muß wohl durch die Tönung durchleuchten von die Stärke. Ausschneiden sieht nicht schön aus. Das von Markus ist sehr gut aber auch viel Arbeit.

Patrick


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 08:26 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Wenns richtig leuchten soll, muß die Folie ausgeschnitten werden ! Sonst siehts aus wie selbstgesprühte Rückleuchten...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 11:56 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 08:18
Beiträge: 32
Wohnort: Friedrichshafen
Danke erstmal!

Ich hab schon befürchtet das ich die Folie ausschneiden muß! :(

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie :wink: , dachte ich könnte die Folie ganz lassen und evtl. später dann mal die 3.Bremsleuchte so wie Markus auf's Dach bauen(wenn ich mehr Erfahrung hab und es mir zutraue).

Naja, dann schneid ich's halt aus und muß dann neue Folie drauf machen falls ich das dann ändere! :roll:

LG vom sonnigen Bodensee
Serenety


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 12:49 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2006, 22:59
Beiträge: 2086
Wohnort: Ostfriesland
Hallo Serenety,

du könntest ja zunächst mal ausprobieren, ob die Bremsleuchte stark genug durch die Folie scheint. Ausschneiden kannst du sie ja danach immer noch, wenn es nicht reicht.
Wäre ja schade, wenn du die mühevoll aufgeklebte Folie umsonst zerschneidest.

Übrigens soll das mit der Folie auch nicht grade ein Kinderspiel sein. Da haben hier schon so einige Probleme gehabt, um die schön glatt und ohne Knitter und Bläschen draufzukriegen und entnervt aufgegeben:-D

LG
manu-01

_________________
ich freu mich auf unser Sommertreffen im August 2016
11.Fiat Panda Classic Days - back to the Roots


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 16:33 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 22:49
Beiträge: 117
Wohnort: Mannheim
Naja die Folie geht relativ gut drauf, da unsere Pandas noch nie was wie CW-Wert gehört haben sind ja alle Scheiben gerade.
Hab meine Scheiben getönt und muss sagen ganz gut gelungen, habs auch damals bei meinem Corsa B probiert.... Aber naja die sind ja gebogen bis zum geht nicht mehr.
Und wegen der Leuchte, beim Corsa war um die 3te Bremsleuchte so ein Schutz der an der Scheibe auflag, wenn du dir sowas baust?!
(siehe hier zimelich weit unten http://www.iphpbb.com/board/ftopic-6187 ... -1411.html)

_________________
Goodbye Panda, war ne tolle Zeit.

http://youtube.com/watch?v=ObrO2vbQZ_w


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 22:52 
Offline
kein Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 08:18
Beiträge: 32
Wohnort: Friedrichshafen
Ich werd dann wohl erst mal den Vorschlag von "manu-01" beherzigen und schaun wie gut man die Bremsleuchte sieht und dann kann ich's ja immer noch ändern:)

Danke an alle!

LG Serenety


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Scheiben-Tönungsfolie
Forum: Pimp my Panda -Typ141-Typ169-Typ319- Tuning/Styling/Sound/Zubehör
Autor: whitebuffalo
Antworten: 6
Tönungsfolie in pink/rosa
Forum: Pimp my Panda -Typ141-Typ169-Typ319- Tuning/Styling/Sound/Zubehör
Autor: schnurpsi77
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz