Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 03:21 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Moin Moin !

Hab ja nun nen Pickup, genannt SID, ist im allgemeinen Forum vorgestellt worden.
Tscha, so ein besonderes Auto darf latürnich nicht von der Stange bleiben !

Hab noch lederne Racaros rumstehen, leider ohne Konsole. 2-Sitzer ist ja eh eingetragen, darf ich die dann einfach fest auf den Boden schweissen lassen ?

Dann suche ich noch "kleinkariertes" Kuhfell, um damit die Ablage, rechte Box, Innenspiegel usw. zu beziehen...

Schwarzen Sonnenblend-Streifen hab ich schon, FPCD-Aufkleber und der eines anderen Forums kommen auch drauf....Für die Heckscheibe hab ich auch noch nen Rest schwarzer Folie...

Für den Grill hab ich schon Nebelscheinwerfer in fast gleichem Design ersteigert (1,-€), genauso wie ne Lufthutze (1,-€)....


So weit so gut....und weiter ???


Hab nen Dachgebäckträger, den würd ich gerne mit verschiebbaren Anschlägen ausrüsten, und dann Arbeitsscheinwerfer nach hinten, Fernscheinwerfer nach vorne, gelbe Rundumkennleuchten und lange Antennen anbauen - ist sowas zulässig ???

Bei Vans und Trucks sieht man manchmal getönte Plexiglasscheiben auf der Motorhaube, etwa 8 bis 10 cm hoch, die wohl den Luftstrom samt Regen und Fliegen über die Scheibe lenken sollen - ist sowas zulässig ? Wenn ja, wo kriegt man das her ?

Dachgepäckträger vom Terra (ala H.v.Goisern) hab ich mir abgeschminkt - hab ja Faltdach ! :lol:

Spiegel im Ami-Style wären cool, laufen übermorgen aus, NOCH keine Gebote...


Jaaa, und dann ???
Habt ihr noch Ideen ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.03.2007, 03:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 08:11 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Als kleine Anregung für`s weitere Tuning von CID hier ne geistige Schöpfung von Quasar :lol:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gesucht wird: Markus von panda-tuning.de
Forum: öffentliche Clubnachrichten und Bekanntmachungen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 0
CHIP-TUNING-PANDA-CROSS
Forum: FIAT PANDA II Typ 169 Hilfe Forum
Autor: cr222
Antworten: 1
Teile fürn 4x4 141
Forum: GESUCHE Zubehör-Ersatzteile
Autor: turbo-klaus
Antworten: 3
4x4 TREKKING TEILE
Forum: ANGEBOTE Zubehör-Ersatzteile
Autor: inselmonkey
Antworten: 1
Paar fragen zum Tuning vom Panda...
Forum: FIAT PANDA I Typ 141 A HILFE FORUM
Autor: Dome565
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz